Veröffentlicht inBuzz

Promi-Hochzeiten 2021: Diese Stars sagen in diesem Jahr „Ja“

Diese Promi-Paare heiraten 2021
Diese Promi-Paare heiraten 2021 Credit: Getty Images

Lust auf hochkarätige Hochzeiten? Wir verraten euch, welche verlobten Promi-Paare sich 2021 das Ja-Wort geben.

2020 mussten einige Stars aufgrund der Corona-Pandemie ihre geplante Hochzeit verschieben. Diese Paare warten nun in 2021 ungeduldig darauf, sich endlich das Ja-Wort geben zu dürfen und ihre Liebsten dabeihaben zu können. 

Neue Verlobungen

Einige Promis haben sich auch erst ganz frisch am Ende des letzten Jahres verlobt und planen nun für 2021 ihr persönliches Fest der Liebe zu feiern.  

Schaut euch mit uns gemeinsam an, bei welchen Stars 2021 die Hochzeitsglocken läuten und auf welche spektakulären Hochzeitsfotos wir schon jetzt gespannt sein dürfen.