Home / Fashion & Beauty / [OLD] Pflege / Traditionsmarke 4711 feierte mit 'Fête Nouveau' neuen Duft

© 4711
Fashion & Beauty

Traditionsmarke 4711 feierte mit 'Fête Nouveau' neuen Duft

von Heike Schmidt Veröffentlicht am 5. Juli 2011

Tradition trifft auf Modernität: Unter dem Motto „I feel nouveau“ lancierte die Kölner Traditionsmarke 4711 in Berlin ihr neues Parfum 'Nouveau Cologne' samt Body-Care-Linie. Live Musik, eine Fashion-Show und zahlreiche prominente Gäste sorgten für eine ausgelassene Party, die als 'Fête Nouveau' angekündigt war.

Live on Stage stellte die Soul-Sängerin Joy Denalane Songs aus ihrem neuen Album 'Maureen' vor. Die jungen Designtalente Nicola de Main und Umasan präsentierten in einer Fashion Show ihre aktuellen Kollektionen. Im Anschluss traten Jana Pallaske und Palina Rojinski als Special DJ Guests hinter die Turntables und brachten das Publikum zum Schwitzen. Danach übernahmen die Berliner DJ Teams Ménage à Trois und Heavenly Creatures die Plattenteller und sorgten für Partystimmung bei den Gästen - darunter Nora Tschirner, Natalia Avelon und Susan Atwell.

Fabian Krone, Geschäftsführer von Mäurer & Wirtz, freute sich über den erfolgreichen Start des neuen Duftes, der Nuancen von schwarzer Johannisbeere, Pfingstrose und Sandelholz enthält: „Mit 'Nouveau Cologne' haben wir einen Duft kreiert, der der Tradition unseres Hauses mehr als gerecht wird, gleichzeitig aber etwas ganz Neues ist.“

Wir finden: Schön, dass auch Nicht-Promis an der Spree mit Unterstützung von 4711 Erholung finden: Den ganzen Sommer über können Berliner und ihre Gäste auf den von 4711 gesponserten Strandmöbeln an der Spree entspannen.

von Heike Schmidt