Home / Fashion & Beauty / [OLD] Pflege / Kiehl's in München mit Creme im Heimat-Look eröffnet

© Kiehl's
Fashion & Beauty

Kiehl's in München mit Creme im Heimat-Look eröffnet

von Heike Schmidt Veröffentlicht am 26. November 2010

Mit dem neuen Store von Kiehl’s in München haben die Bewohner der bayerischen Landeshauptstadt nun eine weitere Anlaufstelle in Sachen hochwertige Pflege und Düfte. Bislang war die New Yorker Trendmarke Kiehl's nur in Berlin, Frankfurt, Köln und Düsseldorf mit Flagship-Stores vertreten.

In München feierte man die Eröffnung mit prominenten Gästen zunächst im Laden in der Sendlingerstraße selbst und zog anschließend weiter in die In-Bar Heart. Dort konnten alle, denen jetzt nach etwas Entspannung war, wohltuende Handmassagen genießen. Ein Bekenntnis zum neuen Standort liefert Kiehl’s standesgemäß mit einer Münchner Edition seines Bestsellers - der Feuchtigkeitspflege Ultra Facial. Die Döschen verkünden auf ihren Deckeln: „Kiehl’s Love München“.

Wir finden Kiehl's Sympathie-Bekundung mit süßem Lebkuchen-Herzerl sehr charmant. Mit insgesamt drei Produktverpackungen können damit auch alle Exil-Münchner oder München-Fans ihrer Liebe zur Stadt Ausdruck verleihen - egal ob unterwegs in der Handtasche oder zu Hause im Badezimmer.

von Heike Schmidt