Home / [OLD] Beauty / [OLD] Pflege / Königliches Vergnügen: Die Pflegelinie 'KINGS & QUEENS'

© Douglas
[OLD] Beauty

Königliches Vergnügen: Die Pflegelinie 'KINGS & QUEENS'

von Heike Schmidt Veröffentlicht am 16. November 2011

Spätestens seit Kate Middleton offiziell 'Duchess of Cambridge' ist, liegt Adel wieder im Trend. Damit auch wir uns wie zu Hofe fühlen können, gibt es jetzt die Pflegelinie „KINGS & QUEENS“. Das Besondere: Blaublütige Persönlichkeiten von Nofretete bis Zar Peter I dienten als Inspiration für die Produkte.

Das süßlich duftende Duschgel 'Queen Elisabeth Sugar' kam zum Beispiel durch folgende Legende zu seinem Namen: Zur Krönung Queen Elizabeths I wurde ein viertägiges Fest veranstaltet, bei dem nicht nur übergroße Zuckerschlösser und Marzipantiere aufgefahren wurden, sondern auch Teller aus Zucker auf den Tischen standen.

Das königliche Konzept reicht bei der 'KINGS & QUEENS' Pflegelinie aber noch weiter. In den Produkten steckt zum Beispiel Granatapfel-Extrakt. Die runde Frucht mit der kronenförmigen Spitze ziert das Wappen zahlreicher Königshäuser. Verzichtet wird dagegen auf Mineralöl und Parabene - Adel verpflichtet! Zur Pflegelinie gehören neben Produkten zum Duschen und Cremen auch Kerzen und Parfums.

Wir finden: Etwas königliches Flair im Badezimmer - warum nicht? Sich beim Duschen wie eine Königin zu fühlen, ist auf jeden Fall ein toller Start in den Tag.

Die 'KINGS & QUEENS' Pflegeserie ist ab sofort exklusiv bei Douglas erhältlich. Das Duschgel 'Queen Elisabeth Sugar' kostet 4,95 € (300 ml).

von Heike Schmidt

Das könnte dir auch gefallen