Veröffentlicht inBeziehung, Liebe & Psychologie

Die große Liebe? 4 Anzeichen, bei denen du dir sicher sein kannst

© Adobe Stock

4 Anzeichen, dass er deine große Liebe ist

Bei diesen Anzeichen kannst du dir sicher sein

Hast du bereits deinen Seelenverwandten gefunden? Diese 4 Anzeichen verraten dir, ob er der Richtige ist und der Mann deiner Träume.

Du fragst dich, ob du die Eine für deinen Partner bist? Hier sind vier klare Hinweise, die dir zeigen könnten, dass du SEINE große Liebe bist.

1. Du bist seine beste Freundin

In eurer Beziehung geht es über das rein Romantische hinaus. Er teilt seine Freuden und Sorgen mit dir, und ihr könnt gemeinsam über alles sprechen. Diese tiefe Verbundenheit zeigt, dass du nicht nur seine Liebe, sondern auch seine Vertraute und beste Freundin bist.

Lesetipp: Verliebte Männer – 10 Anzeichen, dass er Hals über Kopf verliebt ist

2. Er plant die Zukunft mit dir

Wenn er in seinen Zukunftsplänen immer dich miteinbezieht, sei es das Traumhaus, Kinder oder aufregende Reisen, dann bist du definitiv ein wichtiger Bestandteil seiner Zukunftsvision. Dies zeigt, dass er dich in seinem Leben fest verankert sieht und sich eine Zukunft ohne dich nicht mehr vorstellen kann.

3. Ihr tauscht eure tiefsten Gedanken miteinander aus

Die meisten Männer tun sich besonders schwer damit, ihre Gefühle zu zeigen, geschweige denn über diese zu sprechen. Doch mit dir ist es etwas anderes. Er verschließt sich dir gegenüber nicht und spricht offen darüber, was er fühlt. Für dich ist es ein offenes Buch und das ist etwas ganz Besonderes. 

Auch lesen: Wenn er DAS tut, hast du einen absoluten Traummann an deiner Seite

4. Gemeinsam stark

Bei jedem Menschen gibt es Phasen im Leben, die nicht so positiv sind. Krisen kennen wir alle. Doch wenn du den richtigen Partner gefunden hast, sind diese dunklen Zeiten nur halb so schlimm. Gemeinsam schafft ihr alles! Wenn dein Partner nicht von deiner Seite weicht, dir den Rücken stärkt und immer für dich da ist, weißt du, dass du seine große Liebe bist.

Tipp: Noch auf der Suche nach dem perfekten Geschenk für den Partner oder die Partnerin? Dieses kleine Buch von Janosch wird jedes Herz höher schlagen lassen (hier bei Amazon kaufen)*.

Natürlich handelt es sich bei diesen Punkten nur um einen Bruchteil von dem, was eine wahre Liebe ausmacht. Es kann noch viele andere Gründe geben, an denen du merkst, dass ihr euch liebt. 

Affiliate-Link*