Veröffentlicht inLiebe & Psychologie, Persönlichkeitstests

Mach den Traummann-Test: Für welchen Männertyp bist du bestimmt?

Test: Für welchen Typ Mann bist du bestimmt?
Test: Für welchen Typ Mann bist du bestimmt? Credit: unsplash.com / vitor-pinto

Manchmal ist es wie verhext: Man fliegt einfach ständig auf die falschen Männer. Mit unserem Test kannst du herausfinden, mit welchem Männertyp du endlich glücklich wirst.

Kennst du das auch? Irgendwie gibt es für jeden Topf einen passenden Deckel, nur du greifst dir immer ausgerechnet den unpassendsten Typen raus?

Damit sich das endlich mal ändert, solltest du unseren Test machen und herausfinden, für welchen Typ Mann du eigentlich bestimmt bist. Dem Traummann, der wirklich zu dir passt. Danach gibt es hoffentlich nie wieder Knalltüten und andere männliche Katastrophen in deinem Leben.

Und, lagen wir mit unserem Testergebnis total daneben oder haben wir deinen Männergeschmack herausfinden können? Wie auch immer: Wir wünschen dir, dass du bald deinen Lieblingsmenschen kennenlernst und ihr glücklich werdet.

Mach den Traummann-Test: Für welchen Männertyp bist du bestimmt?

Lust auf noch mehr Tests?

Auf gofeminin findest du viele Psycho-Tests, die mehr über deine Persönlichkeit, deine Stärken, Schwächen und versteckten Talente verraten. Die Ergebnisse der Tests sind von uns nach bestem Wissen und Gewissen erstellt, sie ersetzen aber natürlich kein professionell erstelltes psychologisches Profil.
Aber wenn du Lust auf etwas Ablenkung und einen spannenden Test hast, dann sind unsere Persönlichkeitstests genau das Richtige!