Beziehungs-Check: Teste jetzt, ob eure Liebe eine Zukunft hat!

Augenblickphase

   

 - Augenblickphase
Eigentlich ahnst du es ja bereits seit dem Kennenlernen: Dieses Liebesglück kann nicht von Dauer sein, schließlich trennen euch beide zwei Welten, der Konflikt ist vorprogrammiert. Manchmal brodelt er schon ein bisschen und trübt die rosarote Welt. Es ist aber auch eine Tatsache, dass für euch beide (oder zumindest für einen) noch nicht der Zeitpunkt gekommen ist, das Herz für jemanden voll und ganz zu öffnen. Und das merkt man auch, schließlich geht die Beziehung kaum in die Tiefe. Über Gefühle wird kein Wort verloren, es bleibt immer ein bisschen unverbindlich und niemals wird die Zukunft benannt.

Aber wenn euch das Verliebtsein trotzdem gut tut, dann Schluss mit dem Kopfkino! Lasst euch treiben, schließlich gibt es nichts Schöneres als zu zweit den Frühling zu genießen! Und wer weiß? Es kommt schließlich oft anders als man denkt. Vielleicht steckt ja doch mehr drin? Vielleicht kommen mit der Zeit das Vertrauen und die emotionale Tiefe als Basis für eine stabile Partnerschaft! Nur verlassen solltest du dich nicht auf diese Hoffnung.


Bild: © iStock






  
 


Fragen:

Profile: Augenblickphase

Video: Mehr als Pferde stehlen: Die besten Sprüche über Freundschaft

  • Mehr als Pferde stehlen: Die besten Sprüche über Freundschaft
  • Pssst! 10 Geheimnisse, die man dem Freund NIEMALS verraten sollte!

Veröffentlicht von
am 26/03/2015
Diese Seite bewerten: 


Was gibt’s Neues? 05/01/2018
News Liebe & Psychologie
Praktische Tipps
Video
Allein unter Eltern: Wenn plötzlich alle Freunde Kinder haben
Bin ich glücklich? 15 Fragen, die wir uns stellen sollten
Und es gibt sie doch! DAS sind die sieben übelsten Fehler beim Sex
Was macht dich WIRKLICH attraktiv? Mach jetzt den Test!
Alle Liebe & Psychologie News sehen
Tod und die Angst vorm Fall: So könnt ihr eure Albträume deuten
Solltest du kennen: 10 Fakten über den Menstruationszyklus und die Periode
Natürliche Verhütung: So sicher sind die verschiedenen Methoden!
Wenn Sex zum Krampf wird: Was genau ist Vaginismus und was hilft dagegen?
Alle Praktischen Tipps der Rubrik Liebe & Psychologie sehen
Umfrage: Wann hatten Sie das letzte Mal richtig Herzklopfen?
Alle Videos
 

Bleiben Sie auf dem Laufenden

Unser Newsletter
Abonnieren Sie unseren kostenlosen Newsletter
  OK
Folgen Sie uns               ... auch mobil
             
Onmeda: Medizin & Gesundheit Onmeda.de