Home / Liebe & Psychologie / Psycho-Tests / Survival-Test: Hättest du in "Outlander" überlebt?

© MG RTL D / © 2017 Sony Pictures Television Inc.
Liebe & Psychologie

Survival-Test: Hättest du in "Outlander" überlebt?

Fiona Rohde
von Fiona Rohde Veröffentlicht am 22. April 2018
302 mal geteilt
A-
A+

Frage an alle Fans der Serie Outlander: Würdet ihr diese Zeitreise ebenfalls so gut meistern wie Claire? Ob ihr in der rauen Vergangenheit klar kämt, sagt euch unser Test!

Die Serie Outlander basiert auf der Highland-Saga von Diana Gabaldon. In der Mischung aus Liebesgeschichte, Historien- und Fantasiefilm geht es um Claire, die es aus dem Jahr 1945 versehentlich zurück ins Jahr 1743 verschlägt. Und dort im fernen 18. Jahrhundert muss Claire so einige brenzlige Situationen und Intrigen überstehen.

Mach den Outlander-Test!

Würdest du diese Zeitreise ebenfalls so gut meistern? Von einem Moment auf den anderen in einer anderen Zeit aufzuwachen, ist sicherlich das krasseste, was man sich vorstellen kann. Sicherlich gibt es aber auch viele Menschen, die eine Zeitreise ins Jahr 1743 durchaus sehr reizen würde. Nur: Stellt man sich das nicht viel zu romantisch vor? Wäre man wirklich in der Lage mitten im Schlachtgetümmel zwischen katholischen Schotten und protestantischen Engländern zu überleben?

​Mach den Test, ob du zeitreisentauglich wärst oder nicht!

Noch mehr spannende Tests zum Thema Film & Fernsehen:

Der Hollywood-Test: In welchem Film hättest DU die Hauptrolle verdient?

Der ultimative Test für Bad Girls: Welcher Film-Bösewicht steckt in dir?

Mach den Test: Welcher Bachelor passt am besten zu dir?

von Fiona Rohde 302 mal geteilt