Home / Liebe & Psychologie / Psycho-Tests / Mach den Frauenpower-Test: Was wäre deine Superkraft?

© iStock
Liebe & Psychologie

Mach den Frauenpower-Test: Was wäre deine Superkraft?

Fiona Rohde
von Fiona Rohde Veröffentlicht am 15. Mai 2018
111 mal geteilt
A-
A+

So ein bisschen Superkraft im Alltag - das wäre es doch. Das würde uns die ein oder andere ärgerliche oder stressige Situation ganz schön vereinfachen. Welche Superpower darf es für dich sein? Mach unseren Test und finde es heraus!

Superhelden gibt es viele. Vor allem in Comics und auf der Kinoleinwand verzaubern und verblüffen uns die mutigen Helden mit ihren Superkünsten. Da kann man schon mal neidisch werden, vor allem, wenn einem im grauen Alltag jemand total querkommt oder einen fertig macht. Da wünscht man sich schon mal die ein oder andere Superkraft, um den gemeinen Fiesling einfach webzubeamen oder quer durch die Luft zu wirbeln.

Welche Superpower darf es denn für dich sein? Mach unseren Test und finde es heraus!

Wünschst du dir ab und zu mal so ein bisschen Superpower, um dich im rauen Alltag durchzubeißen? Sei es, wenn du nachts auf dem Heimweg Angst hast oder dich im Job ungerecht behandelt fühlst oder Bammel vor einem Vortrag vor versammelter Mannschaft hast - Momente, in denen wir gerne stark und übermächtig wären, gibt es schon ab und zu.

Aber auch, wenn Superkräfte wie von Wonderwoman nur ein Traum sind, solltest du dich viel öfter daran erinnern, was deine tatsächlichen Superkräfte sind. Ob Empathie, Durchhaltevermögen, Kreativität, Organisationstalent oder Humor - jede von uns hat Talente, die uns auszeichnen und uns stark machen. Irgendwie sind wir eben doch alle ein bisschen Wonderwoman.

Lust auf noch mehr Tests? Hier gibt's Futter für euch:

Survival-Test: Hättest du in "Outlander" überlebt?

Finde es jetzt heraus: Welcher Star Wars Charakter steckt in dir?

Test: Welcher Game of Thrones Charakter wärst du?

von Fiona Rohde 111 mal geteilt