Home / Liebe & Psychologie / Psycho-Tests / Mach den Test: Welchen Beruf wird dein Kind später haben?

© iStock
Liebe & Psychologie

Mach den Test: Welchen Beruf wird dein Kind später haben?

von Anne Walkowiak Veröffentlicht am 22. Juni 2015
144 mal geteilt

Was gäben wir nur darum, ein einziges Mal in die Zukunft sehen zu können, um zu erfahren, was aus unseren Kleinsten wohl wird...

Sind wir mal ehrlich: Wir alle wollen, dass aus unseren Kindern etwas Besonderes wird. Selbstverständlich sollen sie vor allem gesund und glücklich sein. Aber wenn sie dann auch noch einen guten Beruf haben, dann haben wir unsere Aufgabe als Eltern doch wirklich meisterlich absolviert, oder?

Denn Kinder sind unsere Zukunft. Wir Eltern tun alles dafür, dass aus ihnen anständige, rücksichtsvolle und erfolgreiche Erwachsene werden. Oft erwischen wir uns dabei, ihnen Berufe anzudichten oder sie in eine gewisse Richtung schubsen zu wollen. Was gäben wir nur dafür, heute schon zu wissen, was aus unseren Kleinen mal wird.

​Weil 16 - 20 Jahre eine ziemlich lange Wartezeit ist, wagen wir schon mal den Blick in die Zukunft. Mit unserem Test ist die Berufsfrage in nur 8 Schritten erledigt. Also finde heraus, welche Profession in deinem Kind steckt!

Teste hier, welchen Beruf dein Kind später haben wird:

Hier findest du noch mehr Persönlichkeits-Tests!

von Anne Walkowiak 144 mal geteilt

Das könnte dir auch gefallen