Home / Liebe & Psychologie / Psycho-Tests / Mach den Test: Wie gut kennst du deinen Partner wirklich?

© unsplash.com
Liebe & Psychologie

Mach den Test: Wie gut kennst du deinen Partner wirklich?

von Fiona Rohde Veröffentlicht am 1. August 2016

Klar, wirst du denken: Meinen Liebsten kenne ich sehr gut. Schließlich sind wir zusammen. Aber die Frage ist: Wie gut kennst du ihn wirklich?

Sicher seid ihr euch nah, du und dein Partner, schließlich seid ihr ein Paar. Aber wie gut kennst du ihn wirklich? Denn dass man sich richtig bis ins kleinste Detail kennt, ist gar nicht so selbstverständlich. Selbst in einer guten Beziehung nicht.

Oft geht das Kennenlernen bis zu einem gewissen Punkt und dann vermischen sich das, was wir in ihm sehen und das, war er ist, ein wenig miteinander. Und Fragen stellt man ihm nach einer gewissen Zeit ja auch nicht mehr so wie am Anfang, als man noch in der Kennenlernphase steckte.

Also, wie sieht es mit deinem Wissen aus? Mach den Test und finde es heraus!

Hier findest du noch mehr Persönlichkeitstests.

von Fiona Rohde

Das könnte dir auch gefallen