Home / Liebe & Psychologie / Psycho-Tests / Verliebt in einen vergebenen Mann: Wird er seine Freundin für dich verlassen? Mach den Test!

© iStock
Liebe & Psychologie

Verliebt in einen vergebenen Mann: Wird er seine Freundin für dich verlassen? Mach den Test!

von Fiona Rohde Veröffentlicht am 3. September 2015

Du steckst in der Klemme: Du hast dich - obwohl du das nie wolltest - in einen vergebenen Mann verliebt. Eine üble Situation - für alle Beteiligten. Vor allem stellt sich dir die Frage: Lohnt sich das alles - die Angst, das schlechte Gewissen, die Verurteilung der anderen, das ständige Vermissen?

Wie hoch ist letztlich die Chance, dass ihr beide glücklich miteinander werden könnt? Wird er es jemals schaffen, sich aus seiner alten Beziehung für dich zu lösen? Mach jetzt unseren Test. Danach wirst du die Situation vielleicht ein wenig klarer einschätzen können.

Lust auf noch mehr Psycho-Tests? Hier klicken

gofeminin loves Pinterest!
Folgt ihr uns schon auf Pinterest? Nein? Dann wird es höchste Zeit! Denn unsere Pinterest-Follower erfahren als erstes alle News & Trends aus den Bereichen Fashion, Hochzeit, Food, Beauty und Living. Bei uns findet ihr wunderbare Inspiration für alle Lebenslagen. Klickt einfach auf das Bild, meldet euch schnell und kostenlos bei Pinterest an und werdet Follower von gofeminin. Wir freuen uns auf euch!

von Fiona Rohde

Das könnte dir auch gefallen

vom Redaktionsteam
vom Redaktionsteam
vom Redaktionsteam
vom Redaktionsteam
vom Redaktionsteam
vom Redaktionsteam
vom Redaktionsteam