Home / Liebe & Psychologie / Psycho-Tests / Persönlichkeitstests

Test: Welches Land passt am besten zu deiner Persönlichkeit?

von Maike Schwinum ,
Test: Welches Land passt am besten zu deiner Persönlichkeit?© Getty Images

Du willst wissen, welches Land perfekt zu deiner Persönlichkeit passt? Dann beantworte uns ein paar Fragen und wir sagen dir, welches Land das sein könnte. Mach jetzt unseren Test und finde mehr heraus!

Bist du freiheitsliebend, romantisch oder kreativ? Wir verraten dir, welches Land am besten zu deiner Persönlichkeit, deinen Vorlieben und deinem Lifestyle passt. Wer weiß, vielleicht geht dorthin ja deine nächste Reise – oder es verschlägt dich gar komplett dorthin!

Wir wünschen euch ganz viel Spaß mit dem Test!

Na, seid ihr mit dem Ergebnis eures Persönlichkeitstests zufrieden? Vielleicht wart ihr ja sogar bereits genau in diesem Land und fühlt euch dort tatsächlich pudelwohl. Natürlich könnt ihr den Test auch als Inspiration für eure kommenden Urlaubspläne sehen.

Diese Länder haben die lustigsten Aberglauben

Video von Jutta Eliks

Thailand ist ein wunderschönes Land in Südostasien. Neben traumhaften Stränden und einem tropischen Klima erwarten euch zahlreiche kulturelle Highlights wie alte Ruinen und faszinierende Tempelanlagen. Die thailändische Küche bietet zudem zahlreiche kulinarische Highlights, die noch dazu richtig gesund sind.

Für diejenigen unter euch, die gern nicht ganz so weit reisen möchten und deren Lieblingsfarbe grün ist, sollten Irland im Auge behalten. Die atemberaubende Landschaft wie zum Beispiel die Küstenstrecke des Wild Atlantic Way laden zu einem ausgiebigen Wander-Ausflug ein.

Hier findest du noch mehr Persönlichkeits-Tests!

Vielleicht seid ihr auch eher Team Island. Das Land beeindruckt ebenfalls mit einer atemberaubenden Landschaft und bietet mit seinen heißen Quellen oder den bekannten Polarlichtern einige spektakuläre Naturphänomene. Auch die Hauptstadt Islands Reykjavik ist definitiv eine Reise wert.

Für viele ebenfalls eines der schönsten Länder: Portugal. Besonders für alle Sonnenanbeter ist das südeuropäische Land am Atlantik das Urlaubsziel schlechthin. Manch eine*r kann sich bei dem Klima und den vielen Sonnenstunden sicher auch gut vorstellen, dauerhaft in Portugal zu leben.

Ob wunderschöne Sandstrände, versteckte Buchten oder architektonische Highlights wie sie in der berühmten Hauptstadt Lissabon zu finden sind – Portugal hat viel zu bieten. Besonders schön: Die Insel Madeira, die auch als Blumeninsel bezeichnet wird.

NEWS
LETTERS
News, Tipps und Trends... wir haben viele spannende Themen für dich!

Also nichts wie los und Urlaub buchen. Wir wünschen euch ganz viel Spaß und Erholung!

100 mal geteilt
Teste die neusten Trends!
experts-club
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram
Das könnte dir auch gefallen