Home / Liebe & Psychologie / Psycho-Tests / Will er mich oder nicht? Dieser Test verrät es dir!

© iStock
Liebe & Psychologie

Will er mich oder nicht? Dieser Test verrät es dir!

von Fiona Rohde Veröffentlicht am 28. März 2016

Er liebt mich, er liebt mich nicht? Will er mich oder nicht? Da hilft auch kein Blümchengemetzel, um das herauszufinden. Dafür musst du schon ein wenig auf Sherlocks Spuren wandeln.

Du triffst einen umwerfenden Typen, alles läuft gut und dann stehst du doch irgendwie auf dem Schlauch. Will er mich oder nicht? Und genau das kann man manchmal echt nicht sagen. ​Woran merkt man, dass er es ernst meint und nicht nur mit einem ins Bett will?

Dabei ist es doch eigentlich recht simpel: ​Wenn er ernsthaft an dir interessiert ist, macht er all das freiwillig, was er sonst nie gerne macht. Stundenlang mit dir am Telefon quatschen, mit dir Shoppen gehen, für dich kochen, deine Nähe ohne Hintergedanken suchen und deine Füße massieren, wenn du müde bist. Jetzt mal ehrlich: Eigentlich gibt es nichts Besseres als einen verliebten Mann. Ob auch deiner dazu gehört? Mach den Test: Will er mich oder nicht?

Noch mehr Tests findest du hier

von Fiona Rohde