Home / Living / Reise / Keine Frage des Alters! 7 Gründe, warum man auch als Erwachsener nach Disneyland fahren sollte

© Pinterest / blogs.disney.com / totalfratmove.com
Living

Keine Frage des Alters! 7 Gründe, warum man auch als Erwachsener nach Disneyland fahren sollte

von Ga-Young Park Veröffentlicht am 24. Juni 2015

Einmal wieder Kind sein! Warum nicht? Pack deine beste Freundin ein und gönnt euch ein magisches Wochenende. Vergesst alle Alltagssorgen, Liebeskummer und Bürostress und seid einfach mal wieder Kinder!

Es gibt einen Ort da treffen Prinzessinnen auf Mäuse, Feen auf Zwerge und Kinderträume auf kleine Wunder: Disneyland! Was uns als Kinder schon aus den Socken gehauen hat, ist als Erwachsener noch besser. Hier kommen sieben Gründe, warum Disneyland Paris keine Frage des Alters ist.

1. Nervenkitzel pur!

Turbulenter Weltraum-Trip, fliegende Tassen und Hotelzimmer, die aus dem 18 Stock in die Tiefe stürzen: Disneyland ist der ideale Ort, um Spaß und Nervenkitzel zu kombinieren.

2. Ein Treffen mit dem one-and-only Schneemann Olaf!

Olaf - Frozens Lieblings-Schneemann! Muss man mehr dazu sagen? Seit Juni könnt ihr Olaf und seine Freunde im neuen Sommerprogramm 'Die Eiskönigin - Cooler Sommerspaß' bestaunen.

3. Ein Tag Prinzessin sein

Gebt es zu: Sie steckt in jeder von uns ein wenig! Welche Frau wollte als Kind nicht einmal Prinzessin sein? Lange, schwingende Kleider, wunderschöne Juwelen und eine Krone auf dem Kopf - herrlich!

4. Juhu! Shoppen!

Plüschtiere, bunte Tassen, T-Shirts, leuchtende Mützen oder leckere Bonbons: In der Einkaufsmeile vom Spaßpark kann Frau ihrer Shoppinglust auf jeden Fall nachgehen.

5. Mit der besten Freundin einfach nur Spaß haben

Wann wart ihr das letzte Mal so richtig albern und habt gelacht und gegackert? Im Land der Feen und Zwerge muss man keine Contenance bewahren. Hier darf man sich einfach entspannen und herrlich albern sein.

6. Stress abbauen (oder wie Elsa sagen würde: Let it go!)

Stress auf der Arbeit, Streit mit dem Freund und von den öffentlichen Verkehrsmitteln wollen wir gar nicht erst anfangen! Ja, der Alltag kann manchmal verdammt schwierig sein. Im Land von Mickey Mouse und Feenstaub könnt ihr alle Sorgen hinter euch lassen und mit der Freundin laut ein Lied schmettern - am besten zu dem grandiosen 'Sing-along' von Frozen.

7. Das Schloss! Das magische Schloss

Wir kennen es aus Filmen unserer Kindertage: das Disneyschloss. Wenn wir das Schloss zum ersten Mal real sehen, dann haben wir schon ein wenig Gänsehaut. (Manche müssen vielleicht sogar ein Tränchen wegwischen).

gofeminin loves Pinterest!

Folgt ihr uns schon auf Pinterest? Nein? Dann wird es höchste Zeit! Denn unsere Pinterest-Follower erfahren als erstes alle News & Trends aus den Bereichen Fashion, Hochzeit, Food, Beauty und Living. Bei uns findet ihr wunderbare Inspiration für alle Lebenslagen. Klickt einfach auf das Bild, meldet euch schnell und kostenlos bei Pinterest an und werdet Follower von gofeminin. Wir freuen uns auf euch!

von Ga-Young Park