Home / [OLD] Kochen / [OLD] Schnell & einfach / Gourmet-Balsamico "Riserva Oro"

© Sereni/Dallmayr
[OLD] Kochen

Gourmet-Balsamico "Riserva Oro"

von Linda Chevreuil Veröffentlicht am 2. Dezember 2009
A-
A+

Ein ideales Geschenk für Freunde oder Verwandte, die eigentlich schon alles haben und gerne schlemmen. Der Balsamico der "Riserva Oro" ist ein Spitzenprodukt, das wie edler Wein mindestens 4 Jahre gereift wird.

Der Most der Trebbiano-Traube wird durch die aufwendige Lagerung in alten Fässern aus Kastanien- und Kirschholz sowie Maulbeer-baum-, Wachholder und Eichenholz schonend veredelt. Mit viel Liebe zu althergebrachten Traditionen greift die Familie Sereni für die Herstellung seiner Balsamico´s auf eine Jahrhundert alte Kunst zurück.

Die Dallmayr Special Edition "Balsamico Riserva oro" reift zur geschmacklichen Vollendung zusätzlich über ein weiteres halbes Jahr in einem speziell ausgesuchten Eichenfass. Der süßlich schwarze Nektar krönt Parmesan, Salate und verfeinert Fleischgerichte. Aber auch zu Süßem wie Eis oder Erdbeeren lässt er sich hervorragend kombinieren.

Balsamcio Riserva Oro
von Dallmayr
0,2 l Flasche
Preis: ca. 44,50 Euro
www.dallmayr-versand.de

von Linda Chevreuil

Das könnte dir auch gefallen