Home / Mama / Videos

Liebe, die unter die Haut geht: Tolle Tattoo-Ideen für Mamas

Gerade, weil die Liebe zum eigenen Kind so allumfassend und überwältigend ist, entscheiden sich viele Mamas für Tätowierungen. Sie sind für die Ewigkeit und zeigen die enge Bindung einer Mutter zu ihrem Kind. 

 
Eine Mutter zu werden macht dich unglaublich fröhlich, stolz und du fühlst dich unbesiegbar. Die Erkenntnis, gerade einem menschlichen Wesen das Leben 
geschenkt zu haben, haut dich einfach um! Die Ungewissheit über das, was kommen wird, macht dich absolut fertig, doch ebenso wagemutig und neugierig.
 
Es ist eine so aufregende Zeit. Du erfährst viel Neues und musst allerlei Erfahrungen machen. Es ist jedoch auch eine Zeit großer Unsicherheit. Es ist das erste Mal, dass wir erkennen, dass es möglich ist, jemanden so sehr zu lieben. Eine Mutter zu werden 
erweitert die Parameter dessen, wie Liebe für dich aussieht. Du öffnest einen Teil deines Herzens, von dem du nicht  wusstest, dass er existiert. Diese Art von Liebe ist völlig anders, als die Liebe, die man für seine Eltern, den Partner oder Freunde empfindet.

Im Video zeigen wir euch inspirierende Tattoos von Mamas!

Auch gut zu wissen:
Welches Tattoo passt zu meinem Sternzeichen?