Home / Mama / Kind & Familie / Für immer und ewig: Mama ist einfach die Beste!

Mama

Für immer und ewig: Mama ist einfach die Beste!

von Julia Windhövel Erstellt am 1. Mai 2014

Als wir noch klein waren, war Mama für uns die Größte. In der Pubertät sah das natürlich etwas anders aus. Doch schon bald mussten wir wieder einsehen: Mama ist einfach die Allerbeste!

Sie ist immer für uns da, steht uns mit Rat und Tat zur Seite und lässt uns nie im Stich: unsere Mama. Früher war sie unsere allergrößte Heldin und auch in der Pubertät, als es das ein oder andere Mal gekracht hat, wollten wir sie doch im tiefsten Herz nicht missen.

​Und heute? Da ist sie unsere ehrlichste Beraterin, unser Fels in der Brandung, die beste Köchin der Welt und noch so vieles mehr. Wie die Zeit vergeht und wie sich das Verhältnis zwischen Mama und Tochter ändert, seht ihr im Video.