Home / Mama / Schwangerschaft & Geburt / So schön schwanger: Fotografin porträtiert das Wunder des Lebens

Mama

So schön schwanger: Fotografin porträtiert das Wunder des Lebens

von Anne Walkowiak Erstellt am 10. November 2014
So schön schwanger: Fotografin porträtiert das Wunder des Lebens© Sandi Ford, bumpsbabesandbeyond.co.uk

Die Fotografin Sandi Ford zeigt mit ihren tollen Bildern, dass eine Schwangerschaft nicht nur für die werdende Mutter etwas ganz Besonderes ist.

Schwangere Frauen besitzen immer dieses ganz besondere Etwas. Sie strahlen Ruhe, Gelassenheit und Freude aus. Außerdem umgibt sie diese besondere Schönheit. Eine Schönheit, die die britische Fotografin Sandi Ford unbedingt in ihren Bildern festhalten wollte. Und sie hatte noch eine Motivation, wie sie dem Portal 'babycentre' in einem Interview verrät:

"Ich hoffe, dass ich mit meinen Bildern zeigen kann, dass eine Schwangerschaft wunderschön ist. Schwangere Frauen haben sich für so viele Jahre in schlabbriger Kleidung versteckt, es stolz zu zeigen war einfach nicht gewünscht. Ich bin froh, dass diese Zeiten vorbei sind."

Deshalb veröffentlichte Sandi nun eine Serie von Bildern unter dem Titel 'Beautiful Bumps' (zu deutsch: wunderschöne Bäuche), die einmal mehr zeigt, dass schwangere Frauen attraktiv und wunderschön sind, und sie ihre Bäuche selbstbewusst zeigen können. Wirklich tolle Bilder.​

Beautiful Bumps

Auch auf gofeminin: So schön schwanger: Fotografin porträtiert das Wunder des Lebens
Kirsten © Sandi Ford, bumpsbabesandbeyond.co.uk

Mehr über Sandies Arbeit erfahrt ihr hier!