Veröffentlicht inMode & Beauty, Shopping

H&M-Adventskalender: NUR online bestellbar und bestimmt schnell ausverkauft

H&M Store Stockholm
Auch bei H&M gibt es dieses Jahr Adventskalender. Credit: H&M

Wer sich die Vorweihnachtszeit mit kleinen Überraschungen versüßen möchte, sollte sich JETZT schon einen Adventskalender zulegen. Viele Boxen sind nämlich schnell ausverkauft. Auch bei H&M gibt es drei Adventskalender. Achtung: Die Kalender sind NUR online bestellbar.

In den Geschäften ist längst die Weihnachtsdekoration eingezogen und in den Supermärkten schieben sich Lebkuchenherzen, Spekulatius und Dominosteine ins Regal, um in unseren Einkaufswagen zu hüpfen. Mittendrin im vorweihnachtlichen Spektakel positionieren sich dann auch noch die Adventskalender. Und von denen gibt es mittlerweile eine Unmenge. Von Food, Beauty und Schmuck bis hin zu Spielzeug und Bücher – für jeden von uns ist das passende Überraschungspaket dabei.

Auf der Suche nach den schönsten und besten Adventskalendern 2023 sind wir jetzt auch bei H&M fündig geworden. Die schwedische Modekette hat dieses Jahr gleich drei Kalender am Start – zwei Varianten mit Beauty-Produkten und eine Box mit Schmuck.

Alle drei Adventskalender von H&M sind nicht in den Geschäften erhältlich, sondern können nur über den Online-Shop bestellt werden. Und wie immer gilt: Schnell sein. Denn die Boxen sind in der Regel limitiert. Das heißt, wenn sie vergriffen sind, werden sie wohl auch nicht mehr nachkommen.

Schmuck-Adventskalender von H&M

Auf der Suche nach einem passendem Accessoire für ein bestimmtes Outfit, hat uns H&M schon so manches Mal gerettet. Die schwedische Modekette hat immer die neuesten Trends auf den Ständern hängen – und zwar zu erschwinglichen Preisen. Hier wird man eigentlich immer fündig und kann seinem Styling mit wenig Budget ein Upgrade verpassen.

Jede Menge Accessoire verbergen sich auch in dem Schmuck-Kalender von H&M – genauer gesagt 24. Mit dabei sind unter anderem ein goldfarbener Herzchen-Anhänger oder Perlen-Ohrringe.

Preis: 25,99 Euro

Schmuckkalender von H&M 2023
Schmuckkalender von H&M 2023 Credit: H&M

Make-up Adventskalender von H&M

Bei H&M gibt es nicht nur Mode, sondern auch Beauty-Produkte. Beim Make-up Adventskalender liegt der Fokus auf dekorativer Kosmetik. Hinter den 24 Türchen stecken unter anderem Lippenstifte, Lipgloss, Eyeliner, Blush-Sticks oder auch Lidschatten.

Wer schon immer mal die Beauty-Produkte von H&M testen wollte, hat mit diesem Kalender jetzt die perfekte Chance dazu.

Preis: 29,99 Euro

Make-up Kalender von H&M 2023
Make-up Kalender von H&M 2023 Credit: H&M

Spa-Adventskalender von H&M

In dem Spa-Adventskalender von H&M warten 24 „Bath & Body“-Produkte von H&M Beauty darauf, ausgepackt zu werden. Unter anderem sind in der Box Badeschaum, Badekugeln, Badesalz, Seife, Bodylotion sowie Duschgel enthalten.

Wer in den Wintermonaten gerne in der Badewanne entspannt, ist mit den H&M-Produkten bestens ausgestattet.

Preis: 34,99 Euro

Adventskalender "Bath and Body" von H&M 2023
Adventskalender „Bath and Body“ von H&M 2023 Credit: H&M

Noch mehr Beauty-Adventskalender haben wir hier für euch zusammengestellt.

Wir wünschen euch eine entspannte Adventszeit und – falls ihr einen Adventskalender zu Hause habt – viel Spaß beim Entdecken der kleinen und großen Überraschungen.

Affiliate-Link*