Home / Fashion & Beauty / Shopping / Trend-Label Amazon Find: Diese Teile shoppen Mode-Profis jetzt

© Getty Images
Fashion & Beauty

Trend-Label Amazon Find: Diese Teile shoppen Mode-Profis jetzt

von Christina Cascino Veröffentlicht am 31. März 2019

Mode bei Amazon shoppen? Unbedingt! Bei Amazons Fashion-Eigenmarke Find gibt es richtig coole Trend-Teile - und das auch noch super günstig. Wir haben bereits unsere Lieblingsteile für den Frühling gefunden.

Auf Amazon findet man wirklich alles: von Haushaltsgeräten über Bücher bis hin zu Beauty-Produkten. Doch nur die wenigstens wissen wohl, dass es auch richtig stylische Fashion-Pieces beim Online-Versandriesen zu shoppen gibt. Modemädchen haben die Marke bereits für sich entdeckt - kein Wunder, schließlich sehen die Teile nicht nur mega trendy aus, sondern sind auch noch bezahlbar.

Wir zeigen euch, wie cool Mode von Amazon Find wirklich ist und welche Teile ihr euch für den Frühling unbedingt sichern solltet.

Das sind unsere Lieblings-Teile von Amazon Find für den Frühling:

Trend-Piece #1: Der farbige Blazer

Der schwarze Blazer ist ein echter Klassiker, der fest zu unserer Garderobe dazugehört. Doch im Frühling soll es knallen - deswegen kommt unser neuer Lieblings-Blazer jetzt in pudrigem Pinkton daher. Zu den größten Trendfarben in dieser Saison gehört übrigens neben Pink auch ganz klar ein pastelliges Mint sowie softe Gelbtöne.

Wie wir den auffälligen Blazer jetzt stylen? Ganz lässig zu bequemen Mom Jeans + Oversize-Shirt in Weiß + Ugly Sneaker.

Frühlingsjacken-Trends 2019: DAS sind die 4 Must-haves!

Den pinken Blazer von Amazon Find könnt ihr hier direkt nachshoppen.

Trend-Piece #2: Das Maxikleid

Die Street Style-Girls können im Frühling von langen Walle-Walle-Kleider gar nicht genug bekommen. Die wirken besonders stylisch, wenn sie mit verspielten Blumen-Prints versehen sind oder im Boho-Look daher kommen.

Bekanntlich sorgen ja gerade Stilbrüche in der Mode für das gewisse Etwas. Also holt eure Sneaker raus und stylt sie zum bunten Maxidress. Auch derbe Boots und schwarze Bikerjacken sehen zum Kleid mehr als cool aus.

Das Blumenkleid von Amazon Find könnt ihr hier nachshoppen.

Trend-Piece #3: Flache Mules

Mules waren bereits 2019 total en vogue und auch in diesem Jahr gehören die Pieces zu den absoluten Lieblingsschuhen der Fashion-Profis. Besonders beliebt: Flache Modelle mit geschlossener Vorderpartie - am besten so spitz wie möglich. Die wirken schön sommerlich und gleichzeitig elegant genug für modische Bürolooks.

Unser Favorit: Die gelben Mules von Amazon Find, die langweilige Looks sofort zum Hingucker verwandeln.

Die gelben Mules von Amazon Find könnt ihr hier nachshoppen.

Trend-Piece #4: Röcke mit Animal Print

Zu den wichtigsten Key-Pieces in diesem Frühling zählen Midiröcke und wilde Tiermuster. Wenn sich diese zwei Trends auch noch zu einem Fashion-Teil vereinen, umso besser. Doppelt hält ja bekanntlich besser.

Weil die Röcke quasi nach einem coolen Streetstyle schreiben, könnt ihr sie ganz einfach zum Statement-Shirt oder Cropped Hoodie kombinieren. Da die Röcke aber schon selbst Highlight genug sind, solltet ihr auf weitere auffällige Teile verzichten.

Den roten Animal-Rock von Amazon Find findet ihr direkt hier.

Trend-Piece #5: Culotte-Jeans

Diesen Frühling tragen wir Jeans im bequemen Culotte-Schnitt. Ob in klassischem Blau, angesagtem White-Denim oer mit markantem Seitenstreifen - die Trend-Pieces machen den Look sofort ein wenig spezieller. Außerdem sorgt die hohe Taille und die ausgestellte Beinform für eine richtig tolle Figur. Stylt ihr dann noch spitze Pumps dazu, sorgt ihr optisch für Endlos-Beine.

Wichtig beim Styling: Oberteil bitte immer locker in den Hosenbund stecken - das sorgt für eine schöne Silhouette.

Erfahrt jetzt, welche Modelle noch zu den Jeans-Trends 2019 gehören.

Hier könnt ihr die Culotte-Jeans von Amazon Find nachshoppen.

Trend-Piece #6: Der Trenchcoat

Der Trenchcoat gehört zu den beliebtesten Jacken im Frühling und Herbst. Der kommt jetzt richtig trendverdächtig in frischen Farben daher.

Beim Styling gilt: Trenchcoat offen und den Gürtel lässig herunterbaummeln lassen. So sieht der Jacken-Look besonders trendverdächtig aus.

Trenchcoat kombinieren: So gelingt euch der Trend-Style

Hier könnt ihr direkt den Trenchcoat bei Amazon nachshoppen.

Wow für lau: Diese 6 Styling-Tricks kosten keinen Cent

von Christina Cascino