Veröffentlicht inMode & Beauty, Shopping

Muttertag 2023: Über diese Beauty-Geschenke freut sich jede Mama

Muttertag 2023 mit den schönsten Beauty-Geschenken
Kleines Dankeschön: Zum Muttertag könnt ihr auch Parfums und Make-up verschenken. Credit: AdobeStock

Am 14. Mai 2023 ist Muttertag. Mit diesen wunderschönen Beauty-Geschenken könnt ihr eurer Mama Danke sagen.

Inhaltsverzeichnis

Muttertag 2023: Über diese Beauty-Geschenke freut sich jede Mama

Wie jeden zweiten Sonntag im Mai nutzen wir den Muttertag, um unserer Mama eine Freude zu machen und uns bei ihr zu bedanken. Dafür, dass sie uns durch Höhen und Tiefen begleitet und uns eine starke Schulter zum Anlehnen ist – erst recht, wenn es bei uns mal nicht so gut läuft.

Eure Mami ist ein absoluter Beauty-Fan und liebt Make-up und schöne Produkte? Oder nimmt sich eure Mutter einfach viel zu wenig Zeit für sich selbst oder hat ein klein wenig Wellness verdient?

Wer anstatt des üblichen Blumenstraußes gerne noch etwas Besonderes schenken möchte, für den haben wir hier was. Denn mit folgenden Beauty-Produkten könnt ihr eure Mama mit einer luxuriösen Kleinigkeit überraschen.

Sicher ist auch für eure Mami etwas Passendes dabei, das sie sich selbst vielleicht nicht gönnen würde. Als Geschenk eignen sich die Produkte daher bestens.

Dior Capture Totale Super Potent Eye Serum

Mit dieser Anti-Aging-Pflege von Dior können wir die durch uns entstandenen Sorgenfältchen zumindest etwas abmildern. Zugegeben, dieses Augenserum ist ein absolutes Luxusprodukt. Falls ihr aber für euer Muttertags-Geschenk etwas mehr investieren möchtet, können wir euch diese Augenpflege von Dior absolut empfehlen.

Denn was das Produkt so besonders macht, sind neben den hochwirksamen Inhaltsstoffen der kühlende Applikator, der schon beim Auftragen für einen straffenden Frischekick sorgt. Das Serum ist daher wie eine Mini-Wellness-Behandlung für zu Hause.

Anhand des Applikators lässt sich die übermüdete Augenpartie massieren und die Wirkstoffe werden richtig gut in die Haut eingearbeitet. Das Ergebnis: Schon nach vier Wochen sollen feine Augenfältchen geglättet sein.

Hier könnt ihr das Dior Augenserum bei flaconi shoppen.*

Credit: flaconi / Dior

Lancôme La Vie Est Belle Iris Absolue

Ihr möchtet eure Mami am Muttertag lieber mit einem neuen Duft überraschen? Dann solltet ihr euch diese Neulancierung von Lancôme genauer anschauen. Denn das beliebte Parfum ‚La Vie Est Belle‘ hat jetzt mit der Variante ‚Iris Absolue‘ ein kleines Upgrade bekommen. Die Iris steht im Zentrum dieses Dufts und gilt als eine der kostbarsten Blumen bei der Parfumherstellung.

Hier könnt ihr das Lancôme Parfum bei Douglas bestellen.*

Muttertag Beauty Geschenk Lancôme Parfum
Wer freut sich nicht über einen tollen Duft? Credit: Douglas / Lancôme

Und so riecht es: In der Kopfnote treffen fruchtige Feigen auf Schwarze Johannisbeere und sorgen für ein facettenreiches Dufterlebnis. Das blumige Herz beeindruckt dann mit zartem Jasmin und geht über in die Schlüsselnote der Iris mit dem kraftvollen Aroma von balinesischem Patschuli. Mmmh!

Wir sind uns sicher, dass eure Mama das Parfum lieben wird. Der elegante Duft eignet sich prima für jeden Tag oder lässt sich auch für besondere Anlässe am Abend auftragen. Zusätzlich macht der schicke Flakon auch optisch richtig was her.

Mehr Geschenk-Ideen: Frühlingsparfums: Diese Neuheiten lieben wir jetzt

Giorgio Armani Lip Power Lippenstift

Wie sagt Tijen Onaran so schön: Lippenstift lässt das Hirn nicht schrumpfen. Ganz im Gegenteil, ein solches Produkt verleiht nicht nur Frische, sondern auch mehr Selbstbewusstsein. Ein roter Lippenstift ist daher viel mehr als ein Make-up-Produkt.

Was wäre also ein besseres Geschenk zum Muttertag als ein Lipstick in klassischem Power-Rot. Mamas, die immer Vollgas geben, könnt ihr damit sicher eine Freude machen. Einen solchen eleganten Farbton findet ihr z.B. bei Giorgio Armani in der Nuance ‚402 combative‘. Durch den Blauanteil lässt der Lippenstift die Zähne zudem weißer aussehen.

Shoppt hier den Lippenstift von Giorgio Armani bei flaconi.*

Muttertag Beauty Geschenk roter Lippenstift
Für Power-Mamas: ein roter Lippenstift von Giorgio Armani. Credit: flaconi / Giorgio Armani

Lies auch: Geschenke zum Muttertag: Einfach mal Danke sagen

Keys Soulcare Spa Moment Set

Im Alltag kommen Entspannung und die eigenen Bedürfnisse oft zu kurz. Erst recht von Mamis, die sich aufopferungsvoll stets um andere kümmern. Zeit eure Muttis an ihre eigenen Bedürfnisse und Schönheitsrituale zu erinnern. Da kommt das Körperpflege-Set von Keys Soulcare genau richtig.

Denn mit dem Spa Moment Set können sich eure Mamas mit einer tollen Auszeit vom Alltag belohnen. Enthalten sind Pflegeprodukte für den ganzen Körper, bestehend aus einer Gesichtsmaske, einer reichhaltigen Body Cream sowie einem sanften Waschgel für Hände und Körper.

Hier könnt ihr das Keys Soulcare Pflege-Set bei Douglas bestellen.*

Credit: Douglas / Keys Soulcare

Inhaltsstoffe, wie Shea Butter, Manuka Honig und Kakaobutter bieten intensive Pflege, während die Produkte gleichzeitig wohltuend nach Hafermilch, Salbei und Sandelholz duften – lecker! Übrigens, in der Gesichtsmaske ist sogar Blattgold enthalten. Luxuriöser geht es wohl kaum!

Welches der verschiedenen Beauty-Geschenke wohl eurer Mama am besten gefallen wird? Ein elegantes Parfum, ein luxuriöses Augenserum oder doch eher das knallrote Lippenstift-Trio? Ihr möchtet euch direkt auch selbst beschenken? Mit einem verwöhnenden Spa-Set könnt ihr den Muttertag einfach zusammen mit eurer Mama zelebrieren und gemeinsame Wellness-Momente schaffen.

Vielleicht seid ihr gerade auch selbst erst Mama geworden oder möchtet euch für einen beruflichen Karrierestep belohnen – auch das ist erlaubt. Wir wünschen euch daher viel Spaß beim Verschenken oder selbst beschenken!