Veröffentlicht inKleidung & Accessoires, Shopping

Trend-Alarm: Diese H&M Handtasche ist ein Must-have für 2024

H&M Logo an Außenfassade von Wand.
Von Kleidung bis Accessoires: Bei H&M gibt es immer die angesagtesten Trends. Credit: Adobe Stock

2 in1: Diese coole Handtasche von H&M verwandelt sich von einem geräumigen Shopper in eine angesagte Bucket-Bag.

Die passende Handtasche ist meist das i-Tüpfelchen, das ein Outfit zusammenbringt. Ich bin daher bestimmt nicht die einzige, die für jeden Anlass ein anderes Modell besitzt: stylisch soll sie sein zum Ausgehen oder Kino-Date, groß und geräumig fürs Shoppen.

Bei H&M* habe ich jetzt eine Tasche entdeckt, die beides ist: Cooles Statement-Piece und praktisches Accessoire für den Alltag in einem.

Modetrend 2024: Bucket Bags

Wie das geht? Bei der Handtasche, die es bei H&M für 40,99 Euro* gibt, handelt es sich um eine angesagte Bucket Bag, die sich mit einem Handgriff in einen geräumigen Shopper verwandeln lässt.

Bucket Bags, zu Deutsch „Beuteltaschen“, erleben diese Saison ein absolutes Comeback. Ihre Beliebtheit verdanken sie vor allem ihrem einzigartigen Look, der sie zu echten Hinguckern macht.

Bei dem Modell von H&M begeistert uns aber nicht nur die spezielle Form, sondern die grandiose Wandelbarkeit. Denn über einen Kordelzugverschluss an den Seiten wird aus der Bucket Bag auf Wunsch ein klassischer Shopper mit viel Platz für Wasserflasche, Portemonnaie und Tablet.

H&M Produktbild einer Bucket Bag.
Die Bucket Bag gibt es bei H&M für 40,99 Euro. Credit: H&M / gofeminin.de

Lesetipp: Alle wollen ihn! Dieser Trenchcoat von H&M ist nicht Beige

Da die Trendtasche von H&M aus schwarzem Stoff ist, passt sie außerdem zu so gut wie jedem Outfit. Und gleichzeitig sorgen die weißen Kontrastnähte dafür, dass der Allrounder an ein teures Designer-Piece erinnert.

Schwarz ist eine Farbe, die nie aus der Mode kommt und sich mühelos zu jedem Outfit kombinieren lässt. Im Alltag trägst du die Bag zum Beispiel zu einer lässigen Jeans und einem Oversized-Pullover.

Für einen Tag im Office bietet die Tasche als Shopper-Variante genügend Platz für einen Laptop oder Tablet. Dazu ein Midirock und fertig ist der modische aber professionelle Look. Noch ein Paar passende Heels dazu – schon wird daraus ein elegantes Ausgeh-Outfit für den Abend.

Shoppen macht Spaß, aber Fehlkäufe möchte keiner von uns. Lass dich deshalb von unseren Shopping-Tipps zu deinem eigenen Stil inspirieren. Kaufe bewusst ein und überlege dir im Zweifelsfall eine Nacht lang, ob du das Teil wirklich brauchst. Nur so wirst du mit deinem Kleiderschrank wirklich glücklich – und nachhaltiger ist es obendrein.

Affiliate-Link*