Home / Living / Shopping / Die besten Geschenke für Disney-Fans: Damit punktet ihr garantiert!

© Unsplash.com/cody-board
Living

Die besten Geschenke für Disney-Fans: Damit punktet ihr garantiert!

von Inga Back Veröffentlicht am 12. Dezember 2018

Weihnachten steht vor der Tür und damit geht das große Geschenkesuchen wieder los. Wenn ihr einen leidenschaftlichen Disney-Fan in eurem Leben habt, dann hätten wir da eventuell etwas für euch.

Die Suche nach dem perfekten Geschenk hat schon so manch einen zur Verzweiflung gebracht. Irgendwann kauft man dann doch irgendein Geschenk, einfach damit das Kopfzerbrechen endlich ein Ende hat. Damit euch das dieses Jahr nicht passiert, haben wir uns für euch auf die Suche begeben und die besten Disney-Geschenke herausgesucht, die das Internet zu bieten hat.

Für Beauty-begeisterte Disney-Fans

Welches Mädchen wollte sich als Kind nicht gerne wie eine Disney-Prinzessin fühlen? Mit diesem Geschenkset dürfte man sich diesen Kindheitstraum wenigstens ein bisschen erfüllen können. Hier bekommt man 4 Sheet Masken seiner Lieblingsprinzessinnen. Passend zu jeder Haut: Eine kühlende Gurken-Gesichtsmaske von Arielle, eine revitalisierende Maske mit Grünem Tee und Antioxidantien von Jasmin, eine entspannende Lavendelmaske von Dornröschen und eine beruhigende Maske mit Rosenwasser von Belle für den perfekten Glow - alles schön verpackt in einem Prinzessinnenbuch.

Wer mit dem ganzen Rosa-Prinzessinnen-Traum nie etwas anfangen konnte, freut sich vielleicht etwas mehr über das Bösewichte-Geschenkset. Auch hier gibt es eine kühlende und feuchtigkeitsspendende Gurkenmaske von der Meerhexe Ursula, eine Grüner-Tee-Maske mit Antioxidantien von Maleficent und eine reichhaltige Kokosöl-Maske von Cruella De Vil - Balsam für die düstere Seele.

Für vielbeschäftigte Disney-Fans

Wenn jemand ständig unterwegs ist, kann man mit einem niedlichen Kaffee-to-go-Becher nichts falsch machen. Vor allem dann nicht, wenn er ein cooles Retro-Disney-Design und ganze 400ml Fassungsvermögen hat.

Für gestresste Disney-Fans

Diese Bade-Sprudel-Bomben sind so wunderschön verpackt, dass man gar nicht anders kann, als sich darüber zu freuen. Das Set enthält vier Badebomben mit Blumenduft, von denen jede in wunderschönem Papier mit floralem Muster eingewickelt ist. Über dieses Geschenk freuen sich längst nicht nur Bambi-Fans.

Für hippe Disney-Fans

Wir alle haben in unserem Leben doch mindestens einen Turnbeutel-Liebhaber und wenn diese Person auch noch Disney-Fan ist, dann haben wir das perfekte Geschenk! Ein Turnbeutel mit dem Lieblingsspruch aller entspannten Disneyfans: Hakuna Matata. Wenn ihr jetzt noch eine Flasche Wein in den Turnbeutel packt, habt ihr offiziell den Preis für das beste Weihnachtsgeschenk 2018 verdient.

Für reisebegeisterte Disney-Fans

Ihr habt jemanden, der Disney liebt, aber Turnbeutel so gar nicht? Dann weicht auf einen Hakuna-Matata-Kulturbeutel aus. Genauso gut und auch noch praktisch für Auswärts-Schläfer.

Für kleine Disney-Fans

Kuscheltiere sind vielleicht nicht jedermanns Sache, doch dieser Mini-Fabius dürfte alle Herzen im Sturm erobern. Wer als Kind riesiger Arielle-Fan war, schwelgt in lieben Erinnerungen und der Rest findet ihn einfach nur niedlich.

Wolltest du schon immer wissen, welche Disney-Prinzessin in dir schlummert? Finde es heraus!

Noch mehr Geschenkideen zu Weihnachten:

Wunschzettel raus: Diese 6 Beauty-Produkte sind richtig gut

O du fröhliche! Hochprozentige Geschenke aus dem Thermomix

Last Minute: 13 Bücher für jeden auf eurer Weihnachtsliste!

von Inga Back