Home / Living / Shopping / Diese 5 Geschenke erfreuen jede Back-Queen!

© iStock
Living

Diese 5 Geschenke erfreuen jede Back-Queen!

Nicola Pohl
von Nicola Pohl Veröffentlicht am 23. Oktober 2018
58 mal geteilt
A-
A+

Du kennst jemanden, der unheimlich gerne backt? Wir haben fünf tolle Geschenkideen, über die sich jede Back-Queen freuen wird!

Zucker in der ganzen Küche, Mehl auf der Kleidung und köstlicher Kuchenduft in der Wohnung: manche Menschen backen für ihr Leben gerne. Gerade zur Weihnachtszeit ist die perfekte Gelegenheit, um ihnen eine Freude zu machen. Denn zum Backen braucht man viel mehr als nur eine Rührschüssel und einen Schneebesen.

Egal, ob ein Backbuch mit raffinierten Rezepten oder total nützliche Gadgets, die das Backen erleichtern: Das sind die besten Geschenke für leidenschaftliche Bäcker und Bäckerinnen!

Für flinke Kochfeen

Das Abwiegen von Zucker, Vanille oder Gewürzen kann vor allem bei kleinen Mengen ziemlich mühsam und umständlich sein. Deutlich schneller und einfacher geht es mit dieser praktischen Löffelwaage. Denn mit dem Löffel können die Produkte direkt aus dem Vorratsbehälter genommen und gewogen werden. Das spart nicht nur Zeit, sondern macht auch weniger Dreck! Und welcher Bäcker räumt schon gerne nach dem Backen auf?​

Für Tortenbäcker

Jeder, der schon einmal eine Torte mit mehreren Lagen gebacken hat, weiß: das exakte und gerade Zerschneiden eines Tortenbodens in mehrere Schichten ist nahezu unmöglich. Und eine Torte mit unebenen Schichten ist leider wirklich nicht schön! Hier kommt diese praktische Tortenboden-Schneidehilfe ins Spiel, die das gleichmäßige Einteilen eurer Schichten kinderleicht macht.

Für nostalgische Bäcker

Für Cupcake-Fans

Für Kuchenteig-Naschkatzen

Für Unentschlossene:

Du bist dir unsicher, was du schenken sollst? Dann lass deine Lieben doch einfach selbst entscheiden und verschenke einen digitalen Amazon-Gutschein. Du willst lieber etwas greifbares, dann wähle den Amazon.de-Gutschein zum Ausdrucken.

Noch mehr Ideen für die Weihnachtszeit:

Alles zum Verpacken: Adventskalender-Zubehör zum Basteln und Gestalten!

Einhorn-Adventskalender basteln: So zaubert ihr den DIY-Kalender!

Unter 10 Euro: Kleine Geschenke für den Adventskalender und zum Wichteln

von Nicola Pohl 58 mal geteilt

Das könnte dir auch gefallen