Home / Mama / Shopping / Splish Splash: Mit diesen Gummistiefeln bleiben Kinderfüße trocken

© istock
Mama

Splish Splash: Mit diesen Gummistiefeln bleiben Kinderfüße trocken

Nicola Pohl
von Nicola Pohl Veröffentlicht am 25. Oktober 2018
A-
A+

Der Herbst ist da und damit beginnt die regnerische und kalte Jahreszeit. An einem Regentag draußen in die Pfützen zu springen, macht Kindern einen Riesenspaß. Doch dabei sollten natürlich die Füße trocken bleiben! Wir zeigen euch die besten Gummistiefel, die nicht nur schön, sondern auch wirklich wasserdicht sind.

Wenn jemand Freude am Regen hat, dann sind es meist unsere Kinder. Denn es macht einfach Spaß, in Pfützen zu springen. Damit dabei aber auch die Füße trocken bleiben und sich die Kleinen keine Erkältung zuziehen, müssen gute Gummistiefel her. Und die sollten nicht nur wasserdicht sein und bequem, sondern im besten Fall auch noch gut aussehen. Denn dann werden auch unsere Kinder die Stiefel mit Freude anziehen.

Wir haben für euch die schönsten Gummistiefel gefunden, die der Hit im Kleiderschrank eurer Kinder sein werden. Damit kann die nasse Jahreszeit auf jeden Fall kommen!

Gummistiefel mit Marienkäfern

Welches Kind kann diesen Gummistiefeln mit süßen Marienkäfern schon widerstehen? Direkt zum Reinschlüpfen, wegen des niedrigeren Bunds super zum Laufen und Spielen und dank der dicken Sohle bekommt euer Kind garantiert keine kalten Füße.

Gummistiefel mit Piraten

Euer Kind ist ein richtiger kleiner Abenteurer und Entdecker? Dann greift zu diesen Gummistiefeln mit Piratenmotiv. Dank ihrer flexiblen Form kann euer Kind direkt hineinschlüpfen, ohne sich lange mit Verschlüssen gedulden zu müssen. So bleiben die Füße trocken und dem Rennen und Spielen im Regen steht endlich nichts mehr im Wege.

Blinkende Gummistiefel

Dein Kind wird diese Stiefel LIEBEN - und ihr garantiert auch! Denn sie sehen nicht nur toll aus, sondern sie haben auch eine blinkende Sohle. Und was macht schon mehr Spaß, als durch den Regen zu laufen und dabei coole Stiefel zu haben, die für gute Laune sorgen? Außerdem sind die kleinen Monster auf den Stiefeln einfach zuckersüß!

Gummistiefel mit Erdbeeren

Neigt euer Kind dazu, so wild zu toben, dass es schon mal einen Schuh verliert? Nicht mit diesen Gummistiefeln! Denn dank des praktischen und schnellen Verschlusses lässt sich der Stiefel zusätzlich fixieren. So kommt auch von oben kein Wasser rein und die Füße bleiben auf jeden Fall trocken! Durch die stabile und gute Passform kann euer Kind außerdem perfekt damit durch den Regen tollen.

Gummistiefel mit Astronauten

Diese Gummistiefel sind perfekt für kleine Astronauten, die das Weltall lieben. Mit ihrer flexiblen und rutschfesten Sohle eignen sie sich außerdem hervorragend für Laufanfänger. Einfach schnell reinschlüpfen und schon kann es rausgehen zum Spielen! Da macht sogar schlechtes Wetter Spaß.

Noch mehr Tipps rund ums Kind:

Regentag und Langeweile? Die 3 besten Spielideen für drinnen

Eltern aufgepasst: SO bringt ihr euren Kindern gesunde Gewohnheiten bei!

So gehst du mit Freunden um, die einen anderen Erziehungsstil haben

von Nicola Pohl

Das könnte dir auch gefallen