Veröffentlicht inLifestyle, Shopping

Garten-Highlight: Bei Lidl gibt es eine Hollywoodschaukel für unter 100 Euro

Lidl Supermarkt
Bei Lidl gibt es beliebte Produkte zu günstigen Preisen. Credit: Adobe Stock

Schnell zuschlagen! Bei Lidl gibt es eine 3-Sitzer Hollywoodschaukel aktuell für knapp 75 Euro. Perfekt für die kommende Gartensaison.

Die Gartensaison geht allmählich richtig los. Könnt ihr es auch kaum erwarten, wieder mehr Zeit in der Natur zu verbringen? Wer seine grüne Oase jetzt besonders toll gestalten will, hält bereits Ausschau nach den passenden Gartenmöbeln.

Wir haben bei Lidl ein ganz besonderes Schnäppchen entdeckt, bei dem ihr jetzt schnell zuschlagen müsst.

Macht Lust auf den Sommer: Hollywoodschaukel von Lidl

Warme Sommerluft, das leise Zirpen von Grillen, der Duft vom Holzkohlegrill weht herüber… und ihr genießt das Ganze von eurer eigenen Hollywoodschaukel aus.

Bei Lidl gibt es das Garten-Must-have jetzt für nur 74,04 Euro – ein absolutes Schnäppchen also, bei dem viele Shopper*innen auch schon zugeschlagen haben. Die 3-Sitzer-Schaukel mit neigungsverstellbarem Dach ist in den Farben Blau und Schwarz nämlich schon ausverkauft. In Braun ist die Hollywoodschaukel bei Lidl* aber noch erhältlich.

Hollywoodschaukel Produktbild von Lidl
Credit: Lidl / gofeminin.de

Damit die Hollywoodschaukel auch bequem diesen und die kommenden Sommer übersteht, ist das Gestell aus robustem, pulverbeschichtetem Stahl gefertigt. Das Dach ist aus wasserabweisendem Stoff hergestellt und das Sitzpolster lässt sich super einfach entfernen, um es im Winter sicher zu verstauen.

Noch mehr Gartenmöbel von Lidl findet ihr hier:

Du interessierst dich fürs Gärtnern? Dann schau doch mal auf unserer neuen Webseite LandIDEE.de vorbei. Unsere Experten-Redaktion teilt dort ihre persönlichen Tipps und Tricks und wichtiges Pflanzenwissen, damit dein Garten noch schöner und dein Daumen noch grüner wird!

Affiliate-Link*