Veröffentlicht inKochen & Backen, Shopping, Wohnen & Lifestyle

Schnäppchen-Alarm: Bei Lidl ist diese Marken-Küchenmaschine jetzt stark reduziert

Lidl Supermarkt
Bei Lidl gibt es beliebte Produkte zu günstigen Preisen. Credit: Adobe Stock

Eine Küchenmaschine kann das Backen um einiges erleichtern. Wir haben bei Lidl ein Marken-Modell entdeckt, das jetzt stark reduziert ist.

Wer gerne kocht und backt, hat mit Sicherheit so einige Küchengeräte daheim. Vom Mixer bis zum Pürierstab: Manche Teile kommen immer wieder zum Einsatz. Ein Gerät, das gleich mehrere kombiniert und ich wirklich nicht mehr missen möchte, ist meine Küchenmaschine.

Denn die kann nicht nur Sahne aufschlagen, während ich mich bereits um den nächsten Schritt im Rezept kümmere – dank weiterer Aufsätze kann so eine Küchenmaschine, wie sie jetzt bei Lidl* im Angebot ist, noch vieles mehr.

Lesetipp: Garten-Must-have: Bei Lidl gibt es eine Hollywoodschaukel für unter 100 Euro

Küchenmaschine der Marke BOSCH im Angebot

Bei Lidl haben wir dieses absolute Marken-Schnäppchen für alle Back-Begeisterte und Hobbyköche entdeckt, die schon länger darüber nachdenken, sich eine Küchenmaschine zuzulegen.

Denn das Gerät von BOSCH ist dank seiner roten Farbe ein totaler Hingucker in jeder Küche und beim Discounter aktuell um fast 50 % reduziert: von 229,99 auf 119,00 Euro. Die Rührwerkzeuge und die Edelstahl-Schüssel sind außerdem spülmaschinenfest.

Produktbild von BOSCH Küchenmaschine, die es bei Lidl gibt.
Credit: Lidl / gofeminin.de

Mit einem Fassungsvermögen von 3,9 l ist die Rührschüssel groß genug, damit ihr euch back- und koch-technisch so richtig austoben könnt. Der starke 500 Watt Bosch Motor sorgt derweil dafür, dass auch schwere Teige kinderleicht geknetet und verarbeitet werden können. Endlich ist Schluss mit anstrengender Handarbeit!

Übrigens gibt es bei Lidl auch viele tolle Küchenmaschinen der Eigenmarke Silvercrest zum kleinen Preis:

App-Empfehlung: Du fragst dich häufig, was du kochen sollst? Die kostenlose EatClub-App macht Schluss damit. Von schnellen Feierabend-Gerichten, über gesunde Rezepte bis hin zu Angeberessen ist alles dabei. Praktisch: Mit der digitalen Einkaufsliste der App sparst du außerdem Zeit im Supermarkt!

Affiliate-Link*