Home / Living / Shopping / Anti-Sand-Creme & Co: Diese Produkte lösen alle Sommerprobleme

© Getty Images
Living

Anti-Sand-Creme & Co: Diese Produkte lösen alle Sommerprobleme

von Ann-Kathrin Schöll Veröffentlicht am 15. Mai 2019
101 mal geteilt

Von Anti-Sand-Sonnencreme bis Anti-Schweißflecken-Pads - wir zeigen euch vier absolut geniale Sommerprodukte, die den Urlaub noch besser machen.

Der Sommer gehört ohne Frage zur schönsten Zeit des Jahres - wenn, ja wenn die nervigen Problemchen nicht wären. Stichwort klebrige Sonnencreme, reibende Oberschenkel oder Moskito-Plagen. Wir haben für euch geniale Sommerprodukte recherchiert, die bei dm und Amazon zu den absoluten Geheimtipps gehören und all diese Probleme lösen.

Anti-Sand-Sonnencreme: Perfekt für den Strand

Eincremen nervt! Besonders am Strand, wenn am ganzen Körper Sandkörner kleben. Anti-Sand-Sonnencremes sollen damit Schluss machen. Statt fettig und klebrig sollen die eine Art Lotus-Effekt-Textur haben, wodurch sich die Sandkörner einfach abreiben lassen.

Hier gibt es eine gut bewertete Anti-Sand-Sonnencreme auch bei Amazon

Anti-Chafing-Produkte: Schluss mit reibenden Oberschenkeln

Dieses Sommerproblem kennen wohl die meisten Frauen: Tragen wir einen kurzen Rock oder Shorts reiben die Oberschenkel unangenehm aneinander. Die Folge: Schweiß und wunde Stellen. Doch ihr müsst euch nicht mit eurem Schicksal abfinden, denn ihr könnt etwas dagegen tun. Besonders effektiv wirken so genannte Anti-Chafing-Produkte. Eine Art Gleitgel, das auf die Haut aufgetragen wird und Reibung verhindert. Der Favorit im Netz ist "Bodyglide". Der Hautschutzstick soll reibende Oberschenkel zuverlässig verhindern.

Hier gibt es den Hautschutzstick von Bodyglide bei Amazon

Anti-Mücken-Spray: Nie mehr Moskito-Stiche

Stechmücken sind eine Plage. Nicht nur im Urlaub, sondern auch daheim. Glaubt man den Hunderten Rezensionen auf Amazon ist das beste Anti-Moskito-Mittel "Nobite". Die Benutzer schreiben in ihren Kommentaren, dass sie dank des Sprays von Mückenstichen verschont bleiben. Ein echtes Must-have für Tropenurlaube oder schwül warme Sommer auf Balkonien.

Hier gibt es das beste Mückenspray "Nobite" bei Amazon

Anti-Schweiß-Pads: Byebye Schweißflecken

Eng geschnittene Oberteile oder Kleider sehen schick aus, keine Frage. Doch eine Sache macht jeden noch so schönen Look kaputt: Schweißflecken unter den Achseln. Besonders krass fallen die bei Jersey-Kleidung in Grau oder Pastellfarben auf. Das beste Mittel dagegen: Anti-Schweiß-Pads! Die dünnen Stoffpads werden in das Oberteil bzw. das Kleid geklebt und verhindern, dass sich Schweißflecken unter den Achseln bilden. Damit sind die peinlichen Styling-Patzer Geschichte!

Hier gibt es top-bewertete Anti-Schweiß-Pads bei Amazon

Noch mehr geniale Produkte:

Urlaubsreif? DAS sind die 7 genialsten Reise-Gadgets aller Zeiten!

Hallelujah! Diese 7 Hacks lösen ALLE Styling-Probleme

Krass! 5 GENIALE dm-Produkte, die du bisher garantiert übersehen hast​​​​​​​

von Ann-Kathrin Schöll 101 mal geteilt

Das könnte dir auch gefallen