Pandalicious kostenlos online spielen 

Lust, dir mit einem Spiel die Wartezeit zu versüßen? Dann ist Pandalicious genau das richtige Spiel für dich. In kurzen Levels spielst du gegen die Zeit und versuchst, für den süßen Panda sein Lieblingsobst zu sammeln.  

Wie funktioniert Pandalicious? 

Bei unserem kostenlosen Online-Spiel Pandalicious gilt es, schnell zu sein. Denn der kleine Panda hat Hunger und will gefüttert werden, bevor die Zeit abläuft. Willst du ihm helfen, musst du nur die richtige Anzahl jener Obstsorten sammeln, die im jeweiligen Level vorgegeben sind.  

Tipp: Sammelst du mehr als 7 Früchte auf einmal, bekommst du einen hilfreichen Zeitbonus. 

Wie sammelt man das Obst ein? 

Um an das Lieblingsobst des Pandas zu kommen, braucht es taktisches Geschick. Denn erst, wenn du drei Früchte der gleichen Sorte miteinander verbindest, kannst du sie einsammeln. Das bedeutet auch, dass du manchmal Früchte miteinander verbinden musst, die gar nicht auf der Wunschliste stehen, damit sich das Spielfeld ändert und du die geforderten Obstsorten einsammeln kannst.  

Bereit, dem kleinen Panda zu helfen? Hier bei uns kannst du Pandalicious kostenlos online spielen. Los geht’s!