In Folge sechs stand für Carmen die größte Entscheidung ihrer „Bauer sucht Frau International“-Reise an. Doch für welchen Mann schlägt das Herz der 42-Jährigen wirklich höher? Nach einer buddhistischen Zeremonie stand ihre Entscheidung schließlich fest.
Alle Neuigkeiten aus dem „Bauer sucht Frau“-Kosmos findet ihr hier: Bauer sucht Frau: Alle News zur TV-Show
+++ Achtung, Spoiler! +++
In Folge sechs machten Carmen und ihre beiden Kandidaten Sven und Patrick eine spirituelle Erfahrung, die ihnen sicher noch lange in Erinnerung bleibt. Im Rahmen einer besonderen Zeremonie konnten die drei Singles tiefer in den buddhistischen Glauben eintauchen.
Für die dreifache Mutter eine ganz besondere Erfahrung, die ihr auch bei ihrer Entscheidung für einen der beiden Männer geholfen hat: „Ich habe aber eine Wärme auf der einen Seite gespürt und Kälte auf der anderen Seite. Und da war mir eigentlich sofort klar, wo es hingehen soll“, so die Pferderanch-Besitzerin.
Auch lesen: „Bauer sucht Frau International“: Diese Kandidatin bricht Teilnahme ab
Verletzter Stolz? Kandidat kann Carmens Entscheidung nicht fassen
Schweren Herzens verkündete Carmen den beiden Männern schließlich in einem Einzelgespräch ihre Entscheidung. Zuerst sollte Sven die Hiobsbotschaft erfahren: „Du bist ein top Mann, du siehst super aus, du bist eine absolut stunning Erscheinung. Es geht alles nicht da drum. Null. Es fehlt mir absolut an Gefühl, dass es weitergeht mit dir.“
Für Sven ein Schock. Der 45-Jährige machte keinen Hehl aus seiner Enttäuschung und erklärte Carmen, dass er ihre Signale anders gedeutet hat: „Ja, ich hatte so ein bisschen die Tage ein etwas anderes Gefühl gehabt, muss ich ganz ehrlich sagen. Auch, was du für Zeichen gesetzt hast. Und äh, dass wir uns zwischendurch nähergekommen sind.“
Carmen erwiderte daraufhin, dass auch Patrick die Nähe zu ihr gesucht habe. „Hätte ich ihn dann jetzt wegschubsen sollen?“, fragte Carmen ungläubig im Interview. Sie zeigte sich enttäuscht von Svens Reaktion, der kein Verständnis für Carmens Situation zeigte.
Sven betont, dass er sich zumindest das versprochene Einzeldate gewünscht hätte, das er sich im Billardduell gegen Sven erspielt hatte. Doch auch diese Chance sollte der Kfz-Meister nicht bekommen und machte seinem Ärger Luft.
Carmens Beschwichtigungsversuche stießen derweil auf Granit, Patrick blieb bei seiner Enttäuschung: „Das hätte ich jetzt von dem Abend hier nicht erwartet. Bin jetzt ja auch kaputt und müde. Und krieg jetzt die dicke Abfuhr. Da hätte ich dich für feinfühliger gehalten“, so der 45-Jährige, der mit Carmens Korb offenbar nicht so gut umgehen konnte.
Doch es half alles nichts. Carmens Entscheidung stand fest und so verließ der enttäuschte Sven Bali noch in dieser Nacht. Umso größer hingegen die Freude bei Landschaftsgärtner Patrick, der sein Glück gar nicht glauben konnte. „Ich bin sprachlos“, erklärte Patrick mit einem Grinsen im Gesicht.
Wir drücken Carmen und Patrick die Daumen für ihr weiteres Kennenlernen.
Neue Folgen „Bauer sucht Frau International“ seht ihr immer montags und dienstags ab 20:15 auf RTL oder eine Woche vorab im Stream auf RTL+.
Mehr Lesestoff: