Für Katjes räkelt sich der Tokio-Hotel-Star nackt in der Badewanne – und tritt damit in die Fußstapfen von Schwägerin Heidi Klum.
Bill Kaulitz imitiert Heidi Klum – für Katjes
Es ist ein Bild, das viele wiedererkennen: Eine Badewanne, die gefüllt mit unzähligen bunten Gummibärchen ist und aus der langes blondes Haar herunterhängt. Doch diesmal ist es nicht Heidi Klum, sondern ihr Schwager Bill Kaulitz, der sich für die neue Katjes-Kampagne in Szene setzt. Zwischen den Gummibärchen in der Badewanne posiert der 35-jährige Sänger komplett nackt – wie auch schon Model Heidi Klum in dem legendären Werbespot aus den 2000er-Jahren.
Der Musiker, der für seine extravaganten Looks und klare Haltung bekannt ist, wird damit zum Aushängeschild der aktuellen Pride-Month-Aktion des Süßwarenherstellers. „Jeder soll das naschen, worauf er Lust hat! Happy Pride ihr Mäuse!“, schreibt Bill Kaulitz unter dem Werbe-Reel für Katjes.
Bill Kaulitz & Katjes setzen Statement für Diversität und Toleranz
Mit der Kampagne setzt Katjes erneut ein deutliches Zeichen für Diversität und Toleranz. Schon in der Vergangenheit machte sich das Unternehmen dafür stark – jetzt wird das Engagement im Pride Month noch einmal deutlich sichtbar.
Hier kannst du die Katjes Rainbow-Edition probieren*
Das könnte dich auch interessieren: