Wir alle wünschen uns den perfekten Bikini-Popo. Doch das perfekte Höschen haben wir bisher irgendwie noch nicht gefunden. Entweder der Bikini-Slip schlabbert viel zu sehr, schneidet seitlich viel zu stark ein oder rutscht bei jedem Schritt zwischen die Pobacken.
Der Brazilian-Cut macht den schönsten Po
Laut Mode-Profis gibt es allerdings eine Form bei Bikini-Höschen, die wirklich jedem Hintern schmeichelt: Der Brazilian-Cut! Nicht nur die brasilianischen Schönheiten an der Copacabana haben diesen Schnitt Must-have gekürt, auch Victoria´s Secret-Model Behati Prinsloo ist vom Brazilian-Cut überzeugt. In einem Interview mit "woman.at" verrät sie: "Es gibt einen Bikini-Schnitt, der einfach das Beste aus jedem Frauen-Po macht. Der Brazilian Cut. Er liftet den Hintern quasi nebenbei."
Der Brazilian-Cut hebt den Po optisch an
Der Brazilian-Cut ist sozusagen ein Mix aus "normaler" Form und String. Anders als das "normale" Bikini-Höschen lässt die Brazilian-Form einen großen Teil des Pos frei, verdeckt aber gleichzeitig mehr als der String. Durch diese spezielle Form wird ein rundlicher Teil des Pos freigelegt, wodurch der Po automatisch optisch angehoben und somit knackiger wird.
Und ja, der Brazilian-Cut ist auch für Frauen mit etwas fülligerem Po geeignet. Denn ein großer Trugschluss bei Bikini-Höschen ist, dass ein großer Popo mit möglichst viel Stoff bedeckt werden muss. Doch das ist falsch, denn gerade ein großes Höschen lässt den Hintern noch voluminöser und praller wirken.
Im Video: Das perfekte Workout für deinen Bikini-Body
Noch mehr Tipps für den perfekten Bikini:
V, A oder umgekehrtes Herz? Diese Bikinihose passt zu deiner Po-Form!
Blasser oder dunkler Teint? Das ist die perfekte Bikini-Farbe für deinen Hauttyp
Last Minute zum Beachbody: Diese Bikinis machen schlank!
|
|
