Home / Fashion & Beauty / Styling-Tipps

Fashion & Beauty

Valentins-Dessous: In dieser Wäsche seht ihr garantiert Bombe aus

von Ann-Kathrin Schöll Erstellt am 5. Februar 2021
Valentins-Dessous: In dieser Wäsche seht ihr garantiert Bombe aus© Getty Images

Ihr möchtet eure Liebste oder euren Liebsten am Valentinstag verführen, aber euch fehlt noch etwas Passendes für darunter? Hier kommen sexy Dessous in denen ihr Bombe ausseht.

Raus aus den Baumwollschlüpfern und rein in sexy Dessous! Der Valentinstag ist eine super Gelegenheit, um unseren Liebsten (und uns selbst!) mal wieder zu zeigen, wie heiß wir sind. Und das geht natürlich am besten in sinnlicher Wäsche.

Im Video: Die 10 schönsten Liebessprüche

Video von Sarah Glaubach

Schwarz und Rot sind die Bestseller

Ihr seid euch unsicher, was eurem Schatz gefällt? Laut einer Studie der Huffington Post und askmen.com kommt bei Männern zum Beispiel schwarze und rote Unterwäsche besonders gut an. Die Farben sind einfach Verführung pur.

Was die Form angeht, kommen Push-ups und Strings am besten weg. Aber auch Bralettes, also BHs ohne Bügel, kommen bei den Herren der Schöpfung sehr gut an.

Als Liebestöter gelten hingegen trägerlose BHs, Sport-BHs sowie lässige Pantys. Keine große Überraschung, oder?

Lesetipp: Doppelt Spaß: Die besten Sextoys für Paare

DIESE Valentinstags-Dessous sind mega hot:

​Wir haben uns durch die Shops geklickt und die hottesten Dessous zum Valentinstag für euch herausgepickt – damit bringt ihr eure besser Hälfte garantiert um den Verstand. Und das Beste: Die heißen Teile sind auch noch echt preiswert. Jippie!

Auch auf gofeminin: Erotische Dessous: Diese Wäsche ist super sexy
Erotische Dessous: Diese Wäsche ist super sinnlich & sexy © Andres Sarda

Kleine Anmerkung zum Schluss: Es ist ganz natürlich, seiner Partnerin oder seinem Partner gefallen zu wollen und ihn hin und wieder mit besonderen Dessous bzw. schöne Wäsche zu überraschen. Aber natürlich sollte es in erster Linie darum gehen, dass ihr euch selbst gefallt und euch in der Wäsche wohlfühlt. Denn erst wenn auch wir uns in den Wäscheteilen wohl fühlen, können wir das auch nach außen ausstrahlen. Und das ist doch viel wichtiger, als sich in unbequeme BHs und zwickende Slips zu zwängen.

Egal in welcher Wäsche: Wir wünschen euch einen tollen Valentinstag!