Veröffentlicht inMode & Beauty, Styling-Tipps

Valentins-Dessous: In dieser Wäsche seht ihr garantiert Bombe aus

Schöne Dessous Valentinstag
Schöne Dessous Valentinstag Credit: Getty Images

Ihr möchtet eure Liebste oder euren Liebsten am Valentinstag verführen, aber euch fehlt noch etwas Passendes für darunter? Hier kommen sexy Dessous, in denen ihr einfach Bombe ausseht.

Raus aus den Baumwollschlüpfern und rein in sexy Dessous! Der Valentinstag ist eine super Gelegenheit, um unseren Liebsten/unsere Liebste (und uns selbst!) mal wieder zu zeigen, wie heiß wir sind. Und das geht natürlich am besten in sinnlicher Wäsche.

Vorab im Video: Die 10 schönsten Liebessprüche

Valentins-Dessous: In dieser Wäsche seht ihr garantiert Bombe aus

Schwarz und Rot sind die Bestseller

Ihr seid euch unsicher, was eurem Schatz gefällt? Laut einer Studie der Huffington Post und askmen.com kommt bei Männern zum Beispiel schwarze und rote Unterwäsche besonders gut an. Die Farben sind einfach Verführung pur.

Was die Form angeht, kommen Push-ups und Strings am besten weg. Aber auch Bralettes, also BHs ohne Bügel, kommen sehr gut an.

Als Liebestöter gelten hingegen trägerlose BHs, Sport-BHs sowie lässige Pantys. Keine große Überraschung, oder?

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Instagram, der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Lesetipp: Doppelt Spaß: Die besten Sextoys für Paare

DIESE Valentinstags-Dessous sind mega hot:

​Wir haben uns durch die Shops geklickt und die hottesten Dessous zum Valentinstag für euch herausgepickt – damit bringt ihr eure besser Hälfte garantiert um den Verstand. Und das Beste: Die heißen Teile sind auch noch echt preiswert. Jippie!

Bei unserer liebsten Unterwäsche-Brand Hunkemöller gibt es aktuell sogar eine extra Valentins-Kollektion. Wir haben uns mal ein wenig umgeschaut und unsere Favorites für euch herausgesucht. Bei Hunkemöller findet ihr übrigens nicht nur Dessous, sondern auch erotische Accessoires wie Nipple Covers oder Handfesseln.

Verspielter, unwattierter Bügel-BH mit kleinen Herzchen, um 35 Euro.

Credit: Hunkemöller

Roter Slip mit ausgeschnittenem Detail in Form eines Herzens auf der Rückseite, um 10 Euro.

Credit: Hunkemöller

Schwarzer Body mit Schnürungen, um 40 Euro.

Credit: Hunkemöller

Rote Strapse mit Spitze und Schleifen-Details, um 20 Euro.

Credit: Hunkemöller

Kleine Anmerkung zum Schluss: Es ist ganz natürlich, seiner Partnerin oder seinem Partner gefallen zu wollen und ihn hin und wieder mit besonderen Dessous bzw. schöne Wäsche zu überraschen. Aber natürlich sollte es in erster Linie darum gehen, dass ihr euch selbst gefallt und euch in der Wäsche wohlfühlt. Denn erst wenn auch wir uns in den Wäscheteilen wohlfühlen, können wir das auch nach außen ausstrahlen. Und das ist doch viel wichtiger, als sich in unbequeme BHs und zwickende Slips zu zwängen.

Egal in welcher Wäsche: Wir wünschen euch einen tollen Valentinstag!