DIY-Ideen mit Blumen

 
Zum Dekorieren, Genießen & Überraschen
In diesem Artikel
Zum Dekorieren, Genießen & Überraschen

Exotische Lilien, zart duftende Fresien, imposante Gladiolen - der Sommer schenkt uns in Gärten und auf Wiesen eine zauberhafte Blütenpracht! Einfach pflücken, nach Wunsch binden und in eine Vase stellen, schon ist der farbenfrohe Sommergruß perfekt.

Aber Blumen können noch viel mehr! Warum nicht einfach mal die Lieblings-Blüten ganz neu arrangieren? Als Girlande setzen Sommerblumen neue Akzente auf der Terasse, Kräutertöpfe werden zum grünen Hingucker im Küchenregal und sogar unser Wassereis bekommt durch die bunten Blüten eine ganz besondere Note:


LINKS: Ein toller Hingucker und Erfrischung zugleich für die nächste Sommerparty ist das selbstgemachte Wassereis mit essbaren Blüten.


Bild: © Pflanzenfreude.de / Tollwasblumenmachen.de



Video: Schneller Snack in der Schüssel: Toast-Nester mit Ei, Tomate und Speck

  • Schneller Snack in der Schüssel: Toast-Nester mit Ei, Tomate und Speck
  • Wunderschön & schnell gemacht: Pop-Up-Karte mit Blumen selber basteln
  • Geniale DIY-Idee: Diese Käsehäppchen sind DER Hingucker an Halloween!


sn  
Veröffentlicht von
am 09/08/2014
Diese Seite bewerten: 


Was gibt’s Neues? 05/01/2018
News Living
Praktische Tipps
Video
Krümelmonster, aufgepasst! 4 blitzschnelle Keksrezepte zum Nachmachen
Meal Prep! 3 einfache Rezepte zum Vorbereiten und Einfrieren
Weniger ist mehr: So entrümpelst du endlich dein Zuhause
Jetzt wird alles anders! 9 clevere Spartipps fürs neue Jahr
Alle Living News sehen
Produkttests - Fragen und Antworten
Gefühle im Berufsleben: Tipps zur Selbstkontrolle
Überfischung: Darf ich Sushi überhaupt noch essen?
Sushi: Viel mehr als frischer Fisch mit Reis!
Alle Praktischen Tipps der Rubrik Living sehen
Fruchtige Brötchen: Rezept für Brioche mit Johannisbeeren
Alle Videos
 

Bleiben Sie auf dem Laufenden

Unser Newsletter
Abonnieren Sie unseren kostenlosen Newsletter
  OK
Folgen Sie uns               ... auch mobil