Freie Fahrt voraus! Das sind unsere absoluten Lieblingsautos
  
Anna (36) und Sandra (40) hätten gern einen Toyota

Anna (36) und Sandra (40) hätten gern einen Toyota


Anna ist 36, Sandra 40 Jahre alt, beide arbeiten als Online-Redakteurinnen. Anna hat keine Kinder, Sandra zwei. Anna lebt in der Stadt und Sandra in der Vorstadt.

Ihr Wunschauto:
 Toyota Yaris (Anna) bzw. Toyota mit großem Kofferraum (Sandra)

Das ist den beiden beim Autokauf wichtig:
Anna: "Für mich muss mein Auto etwas Solides sein, das ist mir wichtig. Nicht so wichtig ist mir eine tolle Ausstattung, ein Radio wäre gut, eine Klimaanlage auch, aber die ist kein Muss für mich. Das Allerwichtigste für mich sind der Preis und die Sicherheit. Auch sehr wichtig: Mein Auto sollte umweltschonend sein, für mich käme zum Beispiel auch ein Solar-Modell infrage!"

Sandra:
"Mein Auto sollte viel Platz bieten für mich, meine Kinder und alles, was so mit muss. Außerdem sollte es nicht zu teuer sein. Mit Toyota habe ich schon mal gute Erfahrungen gemacht, damals hatte ich einen Yaris. Heute wäre mir der zu klein, aber ich war mit der Marke sehr zufrieden. Beim Autokauf achte ich neben der Marke noch auf die Aspekte Sicherheit, Umwelt und Ausstattung."


Bild: © Toyota


Video: Der Hit im Herbst! Diese schnelle Kürbissuppe ist lecker und gesund!

  • Der Hit im Herbst! Diese schnelle Kürbissuppe ist lecker und gesund!
  • Wir lieben Oreo-Pralinen: Das Rezept mit nur 3 Zutaten ist kinderleicht!
  • Dieser Nutella-Bananen-Shake ist SO einfach und SO lecker!

Veröffentlicht von
am 02/08/2014
Diese Seite bewerten: 


Was gibt’s Neues? 05/01/2018
News Living
Praktische Tipps
Video
Krümelmonster, aufgepasst! 4 blitzschnelle Keksrezepte zum Nachmachen
Meal Prep! 3 einfache Rezepte zum Vorbereiten und Einfrieren
Weniger ist mehr: So entrümpelst du endlich dein Zuhause
Jetzt wird alles anders! 9 clevere Spartipps fürs neue Jahr
Alle Living News sehen
Produkttests - Fragen und Antworten
Gefühle im Berufsleben: Tipps zur Selbstkontrolle
Überfischung: Darf ich Sushi überhaupt noch essen?
Sushi: Viel mehr als frischer Fisch mit Reis!
Alle Praktischen Tipps der Rubrik Living sehen
Fruchtige Brötchen: Rezept für Brioche mit Johannisbeeren
Alle Videos
 

Bleiben Sie auf dem Laufenden

Unser Newsletter
Abonnieren Sie unseren kostenlosen Newsletter
  OK
Folgen Sie uns               ... auch mobil