Home / Living / Wohnen & Lifestyle / Neue Serien im Februar: DAS ist jetzt neu bei Netflix & Co.

© Getty Images
Living

Neue Serien im Februar: DAS ist jetzt neu bei Netflix & Co.

von Nicola Pohl Veröffentlicht am 7. Februar 2019
99 mal geteilt

Draußen ist es kalt und grau - also die perfekte Entschuldigung, um mal wieder ein bisschen Binge Watching zu betreiben. Wir verraten euch, welche neuen Serien und Filme im Februar bei Netflix, Amazon Prime & Co. starten.

Der Winter ist die beste Jahreszeit, um es sich zuhause gemütlich zu machen. Da fehlt nur noch eine gute Serie oder ein guter Film und schon spielt das schlechte Wetter draußen keine Rolle mehr. Also Serienjunkies und Filmliebhaber aufgepasst: Wir zeigen euch die Neuheiten auf Netflix und Amazon-Prime im Februar.

Amazon Prime: Neue Serien im Februar 2019

Ab 8. Februar: "The Expanse"
Es ist ein bisschen wie "Game of Thrones" nur im Weltall: "The Expanse" spielt im 24. Jahrhundert und die Menschheit hat das Sonnensystem kolonialisiert. Das Problem? Die Ressourcen werden knapp und das Sonnensystem steht kurz vor dem Krieg.

Ab 22. Februar: "Homecoming"
Heidi Bergman war Sozialarbeiterin bei der Einrichtung "Homecoming", die Soldaten dabei hilft, ihren Weg zurück ins normale Leben zu finden. Doch auch vier Jahre danach hat Heidi noch immer Probleme, sich an ihre Zeit bei Homecoming zu erinnern. Als das Verteidigungsministerium ihre Gründe Homecoming zu verlassen hinterfragt, wird ihr klar, dass sie aus gutem Grund die Vergangenheit verdrängt hat.

> Hier findet ihr alle Filme und Serien von Amazon Prime Video im Überblick

Amazon Prime: Neue Filme im Februar 2019

Ab 2. Februar: "The Florida Project"
Es wird emotional: Das Sozialdrama "The Florida Project" beschäftigt sich mit dem Leben der 6-jährigen Moonee, die mit ihrer Mutter in einem heruntergekommenen Motel in der Nähe vom Walt-Disney-Freizeitpark lebt. Während für Moonee und ihre Freunde jeder Tag ein Abenteuer ist, muss sich ihre 22-jährige Mutter jeden Tag aufs Neue durchschlagen.

Ab 23. Februar: "A Quiet Place"
Habt ihr "Bird Box" gesehen? Der Thriller "A Quiet Place" geht in eine ähnliche Richtung, denn die Menschheit wurde während einer Invasion von Aliens zum Großteil vernichtet. Das Erschreckende: Die Aliens werden von den kleinsten Geräuschen angelockt, sodass die wenigen Überlebenden ein Leben in kompletter Stille führen müssen. Die Familie von Emily Blunt gehört zu den wenigen Überlebenden, doch trotz aller Vorsichtsmaßnahmen lässt sich der Alltag mit Kindern kaum völlig geräuschlos bestreiten.

> Hier könnt ihr eine Amazon Prime Video Mitgliedschaft abschließen

Loading...

Netflix: Neue Serien im Februar 2019

Ab 1. Februar: "Nightflyers"
Die Erde steht kurz vor einer Apokalypse. Ein Forscherteam begibt sich mit der Raumfähre "Nightflyer" auf eine Expedition ins Weltall, um nach außerirdischen Lebensformen zu suchen und die Erde zu retten. Doch die Mission verläuft anders als erwartet. "Nightflyers" bietet eine spannende Story basierend auf dem Buch von George R.R. Martin, dem Erschaffer von "Game of Thrones".

Ab 15. Februar:"The Umbrella Academy"
An der "Umrella Academy" werden besondere Kinder dazu ausgebildet, die Welt zu retten. Doch als der Gründer völlig unerwartet zu Tode kommt, tauchen Fragen auf. Die verbliebenen Schüler machen sich auf die Suche nach der Wahrheit.

Die Netflix Serien- und Film-Neuheiten im Februar

Loading...

Netflix: Neue Filme im Februar 2019

Ab 1. Februar: "Die Kunst des toten Mannes"
Der Monatsanfang startet direkt mit einem Horror-Thriller mit Star-Besetzung. In "Die Kunst des toten Mannes" sorgen die Kunstwerke eines verstorbenen Künstlers für unerklärliche Phänomene, die Unheil über ihre Besitzer bringen. Nichts für schwache Nerven.

Ab 3. Februar: "Kong: Skull Island"
"King Kong"-Fans aufgepasst: Netflix entführt euch mit dem Abenteuerfilm "Kong: Skull Island" auf die Heimatinsel des Affenkönigs. Eine Gruppe von Wissenschaftlern soll Anfang der 70er Jahre eine unbekannte Insel erkunden, doch schon nach kurzer Zeit geraten die Teilnehmer der Expedition in große Gefahr.

Diese 10 Orte aus 'Game of Thrones' könnt ihr wirklich besichtigen

Noch mehr Inspo für Serienjunkies:

Genial! Diese T-Shirts braucht jeder Film- und Serienjunkie

Hogwarts, Gryffindor & Co.: Die besten Geschenke für Harry-Potter-Fans

Winter is here: Die besten Geschenke für "Game of Thrones"-Fans

Auch auf gofeminin: Achtung, Suchtgefahr! Das sind die besten Netflix-Serien

Stranger Things © Netflix
von Nicola Pohl 99 mal geteilt

Das könnte dir auch gefallen