Home / Living / Wohnen & Lifestyle / Die ultimative Playlist für den Frühjahrsputz

Living

Die ultimative Playlist für den Frühjahrsputz

von Esther Tomberg Veröffentlicht am 1. Mai 2016

Der Frühjahrsputz ist zu jeder Jahreszeit ein notwendiges, aber unbeliebtes Übel, besonders wenn man leicht abzulenken ist. Kurz mal den Fernseher einschalten, ein Blick ins Fotoalbum oder in den Spiegel führen zu stundenlangem Fernsehen, nostalgischen Schwärmereien oder ausgiebigen Make-up-Tutorials. Davon wird das Heim jedoch nicht sauberer. Es wird Zeit, den Staubwedel herauszuholen, denn wir liefern euch den ultimativen Soundtrack zum Putzen.

I Want To Break Free – Queen

Je eher du sauber machst, desto schneller bist du fertig. Trällere mit diesem Klassiker mit und der Putzfrust löst sich in Luft auf. Nachdem du das Heim erfolgreich auf Hochglanz gebracht hast, kannst du immer noch im Park die Sonne genießen.

Loading...

Bang Bang – Jessie J ft. Ariana Grande, Nicki Minaj

Entweder man hasst oder liebt die Sängerinnen dieses Liedes, aber es ist unmöglich, nicht vom Wow-Faktor und Beat mitgerissen zu werden. Diese lautstarken Stimmen sollten genügen, um dich vom Fernseher abzulenken.

Loading...

Uptown Funk - Mark Ronson ft. Bruno Mars

Wer hier lieber mittanzt, statt den Besen zu schwingen, dem sei vergeben. Wer clever ist, verbindet das Tanzen mit dem Saubermachen und ist in Nullkommanichts fertig. Wer hat nicht schon immer mal mit dem Staubsauger schwofen wollen?

Loading...

You Make My Dreams Come True – Hall & Oates

Joseph Gordon-Levit tanzt zu diesem Lied in seinem Film „(500) Days of Summer“ und versetzt alle sofort in gute Laune. Das schaffen wir mit diesem 3-Minuten-Lied doch auch.

Loading...

Pharrell – Happy

Braucht es hierfür wirklich noch eine Erklärung?

Loading...

Finally – Ce Ce Peniston

Es gibt nichts Besseres als diese Powerballade, um mit dem Staubsauger durch die Wohnung zu düsen. Unser Tipp: Kopfhörer aufsetzen!

Loading...

Starships – Nicki Minaj

Dieser Clubhit wird dich aus jedem Putztief holen und zu etwas Nützlichem anspornen. (Wäsche waschen zum Beispiel.)

Loading...

Hey Ya - OutKast

Bei diesem Lied muss man einfach mitsingen. Umso besser, wenn alle anderen im Haus noch schlafen, während du putzt. Ups!

Loading...

Where Are U Now – Justin Bieber

Wer hätte gedacht, dass wir mal zu „Beliebers“ werden. Sein neues Album ist jedoch der Hammer, das muss einfach mal gesagt werden.

Loading...

It’s Time – Imagine Dragons

Wenn dir dieses Lied nicht hilft, in die Gänge zu kommen, dann wissen wir auch nicht mehr weiter. Los gehts: „It's time to begin“...

Loading...

Get Lucky – Daft Punk

Wir glauben Monica von „Friends“ würde hierzu abrocken, während sie obsessiv ihre Küche schrubbt. Dieses Lied ist ein absoluter Ohrwurm.

Loading...

Love on Top – Beyonce

Der beste Soundtrack fürs Wischen. Man kann so tun, als wäre man Beyonce und muss sein Wischwasser nicht alleine wegkippen, denn das übernehmen die Putzhilfen doch für dich, oder? Ach Beyonce!

Loading...

Valerie – The Zutons

Dieser Song passt einfach zu allem. Zu allem! Gib es zu.

Loading...

Lips are movin’ – Meghan Trainor

Dieses Lied handelt von Lügnern und untreuen Ex-Freunden, nutze den Frust und die Wut, um die Seifenreste vom Waschbecken zu schrubben.

Loading...

Problem – Ariana Grande ft. Iggy Azalea

Gleich fertig, dann gibt es ein Problem weniger: das schmutzige Heim.

Loading...

Glaubst du, dass diese Songs dich zum Frühjahrsputz motivieren? Twittere uns @gofeminin_de

von Esther Tomberg