Home / Living / Wohnen & Lifestyle / Badespaß Upgrade: Das sind die abgefahrensten Pool-Spielzeuge!

© iStock
Living

Badespaß Upgrade: Das sind die abgefahrensten Pool-Spielzeuge!

von Christina Cascino Veröffentlicht am 20. Juli 2017

Sommerzeit ist Poolzeit! Wir haben geniale Wasser-Spielzeuge für euch gefunden.

Im Sommer, wenn die Temperaturen tropische Ausmaße annehmen, wollen wir am liebste nur eins: Den ganzen Tag im Pool chillen! Mit dem passenden Pool-Spielzeug ist fröhlicher Wasserspaß mit Freunden oder der Familie garantiert. Und auch auf einer Poolparty oder im nächsten Urlaub dürfen die Gadgets fürs Wasser nicht fehlen. Wir haben die genialsten Spielzeuge gefunden – für kleine UND große Wasserratten!

Diese Pool-Spielzeuge brauchen wir diesen Sommer:

Wasser-Trampolin

Für einen Riesenspaß sorgt das aufblasbare Wasser-Trampolin von Infactory, auf dem du dich so richtig austoben kannst. Denn im Wasser wird das Trampolinspringen zu einer besonders wackeligen und lustigen Angelegenheit. Aber keine Sorge, wenn du fällst, wirst du höchstens nass. Super praktisch: Wenn du keine Lust mehr auf Trampolinspringen hast, kannst du einfach das Netz herausnehmen, Wasser einfüllen und das Trampolin in eine chillige Badeinsel umfunktionieren. So macht der Sommer Spaß!

Pool-Volleyball

Volleyball spielen im Wasser – wie cool ist das denn bitte? Das Pool-Volleyballspiel von Intex ist ein echter Hingucker. Das Set kann überall mit hingenommen werden und ist super schnell und easy aufgebaut. Ein Spaß für die ganze Familie und auch mit guten Freunden!

Wasserfontäne

Du suchst noch nach einem coolen Gadget für die nächste Pool-Party? Dann schau mal hier. Wir sind hin und weg von der LED-Wasserfontäne von Intex. Die Fontäne wird einfach an die Rahmenkonstruktion des Pools aufgeschraubt und leuchtet so in regelmäßigen Abständen in den Farben Weiß, Rot, Blau und Grün. So machst du aus deinem Schwimmbad einen echten Erlebnispool.

Pool-Wippe

Für Kids der absolute Hit: Die Wasserschaukel von Banzai sorgt für Riesenspaß. Na, wer schafft es wohl beim gemeinsamen Wippen länger auf der Pool-Schaukel zu bleiben?

Pool-Basketball

Wir haben das ultimative Pool-Spielzeug für alle Hobby-Basketballspieler und Nachwuchstalente gefunden: Mit dem Wasser-Basketball-Korb von Sport-Thieme kannst du dich so richtig auspowern und dein Talent unter Beweis stellen.

Unterwasser-LED

Der Sommer kann kommen! Denn wir haben das ultimative Gadget gefunden, mit dem du der absolute Star auf der nächsten Pool-Party sein wirst: Das Unterwasser-Licht von Bestland funkelt in fünf verschiedenen Leucht- und Blinkkombinationen in Rot, Grün und Blau. Wir sind uns einig: Das Unterwasser-Licht wollen wir haben!

Pool-Battle-Set

Für richtig Action im Pool sorgt dieses aufblasbare schwimmende Kampf-Set. Es besteht aus zwei Baumstämmen sowie zwei Paddeln. Das Ziel: Den Gegner mit den Paddeln ins Wasser zu schmeißen. Genial!

Wasser-Laufrad

Das nächste Pool-Spielzeug haben wir extra für die Kleinen unter uns gefunden. Das transparente Wasser-Laufrad von Jilong! Wie viel Spaß es macht, auf dem Wasser in einem riesigen Laufrad im coolen Regenbogen-Look umher zu rollen, können wir uns ja sicherlich denken. Geeignet ist das Laufrad für Kinder unter fünf Jahren und sollte natürlich nur unter Aufsicht von Erwachsenen benutzt werden.

Im Sommer dürfen natürlich auch fancy Luftmatratzen nicht fehlen. Schau mal hier: Die 10 coolsten Pool-Floats: Diese Luftmatratzen sind perfekt für deinen Urlaub!

Coole Deko-Ideen für die Sommerparty findest du hier:

Auch auf gofeminin: 30 Dekoideen für die Sommerparty

Kunterbunte Deko-Ideen für die Sommerparty © Zaubergaudi über DaWanda.com
von Christina Cascino