Veröffentlicht inLifestyle, Wohnen & Lifestyle

Valentinstagsgrüße: Hier bekommt ihr trotz Lockdown Blumen

Valentinstagsgrüße Blumenstrauß
Valentinstagsgrüße Blumenstrauß Credit: Getty Images

Valentinstag steht vor der Tür und ihr habt noch keine Blumen für eure Liebsten? Hier zeigen wir euch, wie ihr trotz Lockdown noch einen hübschen Valentinsstrauß verschicken könnt.

Gerade jetzt im Lockdown während Corona vermissen viele Menschen ihre Liebsten, da sie auf persönliche Treffen mit ihnen verzichten müssen. Valentinstag kann eine schöne Möglichkeit sein, auch in diesen Situationen an sie zu denken und ihnen mit einer kleinen Aufmerksamkeit eine Freude zu bereiten.

Auch lesen: Die ausgefallensten Geschenkideen zum Valentinstag

Da wir uns aber gerade im Lockdown befinden und wir, wenn möglich zu Hause bleiben sollen, ist das mit dem Schenken aber schwierig. Wer dennoch seinem oder seiner Liebsten oder auch seinen lieben Angehörigen eine kleine Aufmerksamkeit schicken möchte, für den sind Blumen eine gute Möglichkeit. Frische Blumen gehen einfach immer und sorgen garantiert für ein paar Frühlingsgefühle zu Hause.

Welche Blumen welche Bedeutung haben, könnt ihr hier nachlesen: Blumen und ihre Bedeutungen: Dafür steht jede Pflanze

Im Video: Date-Einladungen als DIY-Valentinsgeschenk

Valentinstagsgrüße: Hier bekommt ihr trotz Lockdown Blumen

Tolle Blumensträuße voll bunter frischer Frühlingsblumen oder doch lieber ein großer Strauß roter Rosen für den romantischen Abend zu zweit? Die Auswahl an frischen Blumen zum Valentinstag ist riesengroß. Das Gute daran: Die Blumen werden direkt an eure Haustür geliefert oder ihr könnt sie direkt zu eurem Valentinsschatz schicken lassen. Mit einem persönlichen Gruß wird das Valentinstagsgeschenk sogar noch persönlicher.

Eine große Auswahl an frischen Blumensträußen findet ihr bei Fleurop.*

Wenn ihr euch beeilt, kommt der Blumengruß sogar noch passend zum Valentinstag bei euren Liebsten zu Hause an. Wer würde sich darüber nicht freuen? Wir auf jeden Fall.

*Affiliate Links