Job, Liebe, Sex
Was wir von Männern lernen können
  
Beim Sex
In diesem Artikel

Beim Sex


Wenn Männer Sex wollen, dann wollen sie. Punkt. Unmissverständlich machen Sie es dann klar - man kann's ja zumindest mal versuchen ...

Genauso klar sollten auch Frauen ihre Bedürfnisse machen und vor allem: nicht so schnell wieder aufgeben! Wenn der Partner zunächst nicht in Stimmung ist, vielleicht kann man ja nachhelfen?

Und weitere Tipps der Männer beim Sex:
> Wenn der Partner Sex will, die Chance nutzen. Wer weiß, wann die nächste kommt ...?

> Ganz bei der Sache sein und nicht schon wieder darüber nachdenken, was noch geputzt, eingekauft und wer noch angerufen werden muss.

> Gedanken an das Danach und das "Was wird jetzt aus uns?" völlig ausblenden. Auch nicht: Will ich ein Kind von ihm?

Lesen Sie dazu:
>
Lover-Test: Welches Potential steckt in ihm?


Video: Von Akropolis bis Zeus: Die besten Reisetipps für Athen!

  • Von Akropolis bis Zeus: Die besten Reisetipps für Athen!
  • Brownie im Glas: So gelingt euch der Schokotraum!
  • Schönes Deko-Element: Handlettering-Lichtbox selber machen

Veröffentlicht von Shila Meyer Behjat
am 18/01/2011
Diese Seite bewerten: 

Inhaltsverzeichnis Von Männern lernen

Was gibt’s Neues? 05/01/2018
News Living
Praktische Tipps
Video
Krümelmonster, aufgepasst! 4 blitzschnelle Keksrezepte zum Nachmachen
Meal Prep! 3 einfache Rezepte zum Vorbereiten und Einfrieren
Weniger ist mehr: So entrümpelst du endlich dein Zuhause
Jetzt wird alles anders! 9 clevere Spartipps fürs neue Jahr
Alle Living News sehen
Produkttests - Fragen und Antworten
Gefühle im Berufsleben: Tipps zur Selbstkontrolle
Überfischung: Darf ich Sushi überhaupt noch essen?
Sushi: Viel mehr als frischer Fisch mit Reis!
Alle Praktischen Tipps der Rubrik Living sehen
Fruchtige Brötchen: Rezept für Brioche mit Johannisbeeren
Alle Videos
 

Bleiben Sie auf dem Laufenden

Unser Newsletter
Abonnieren Sie unseren kostenlosen Newsletter
  OK
Folgen Sie uns               ... auch mobil