Home / Hochzeit / Kleidung & Accessoires / Einfach märchenhaft: So schön sind die neuen Brautkleider von Disney!

© Disney
Hochzeit

Einfach märchenhaft: So schön sind die neuen Brautkleider von Disney!

Ann-Kathrin Schöll
von Ann-Kathrin Schöll Veröffentlicht am 23. Oktober 2016
5 002 mal geteilt

Einmal aussehen wie eine Disney-Prinzessin - dank dieser Brautmode-Kollektion kann dieser Traum nun am Hochzeitstag wahr werden!

Cinderella, Arielle, Rapunzel oder Belle aus 'Die Schöne und das Biest' - wart ihr als kleine Mädchen auch ganz verzaubert von den wunderschönen Disney-Prinzessinnen?

​​Wir geben zu, wir sind auch heute noch verrückt nach den romantischen Märchenfilmen. Umso verzückter waren wir, als wir bei der New Yorker Bridal Week die Brautmode-Kollektion von Disney entdeckt haben. OMG!​

Haltet euch fest: Es gibt Brautkleider von Disney © Disney Fairy Tale Weddings by Alfred Angelo

Disney Brautkleider 2017: So schön ist die neue Brautmode-Kollektion!

Für die pompösen Roben hat sich die Märchenschmiede den US-amerikanischen Designer Alfred Angelo ins Boot geholt. Seine romantischen Entwürfe sind inspiriert von den Prinzessinnen und tragen Namen wie Arielle, Jasmin, Schneewittchen oder Cinderella. Aber schaut selbst...

Brautkleid aus der Disney Fairy Tale Weddings Kollektion by Alfred Angelo © Getty

Gibt es die Brautkleider auch in Deutschland?

Juhu, die Märchenroben gibt es auch bei uns! Welche Brautmodengeschäfte die märchenhafte Kollektion führen, könnt ihr auf dem "Store Locator" von alfredangelobridal.eu herausfinden.

Brautkleid 'Rapunzel' © Disney Fairy Tale Weddings by Alfred Angelo

Dieser Test verrät dir, welche Disney-Prinzessin in dir schlummert!

Du wolltest schon immer wissen, ob in dir eher Belle, Ariel oder Cinderella schlummert? Dann klick auf das Bild und gelang zum Disney-Prinzessinnen-Test!

von Ann-Kathrin Schöll 5 002 mal geteilt

Das könnte dir auch gefallen