Home / Liebe & Psychologie / Lust & Leidenschaft / Komm, lass uns spielen! ❤ 10 erotische Spiele von Flaschendrehen bis Pokern

Komm, lass uns spielen! ❤ 10 erotische Spiele von Flaschendrehen bis Pokern

Veröffentlicht von Redaktion
Veröffentlicht am 6. August 2016

Monopoly & Co. können einpacken, denn jetzt geht's richtig zur Sache ...

Langeweile im Bett? Schluss damit, jetzt heißt es: "Komm, spiel mit mir, und zwar die ganze Nacht lang ..." Alles, was ihr für die Spielrunden benötigt, sind jede Menge erotische Phantasien, Würfel, Karten und Zeit zu zweit.

Vom Rollenspiel bis zum Kartenzocken - wir stellen euch erotische Spiele für heiße, lange Nächte vor. Eins haben alle gemeinsam: Hier gibt es keinen Verlierer, denn hier gehen beide Partner immer als Gewinner heraus! Los geht's! ER ist bestimmt schnell überzeugt. Schließlich wollt ihr doch nur spielen ...

Hier unsere Vorschläge für erotische Spiele zu zweit:

1. Strip-Poker

Der Klassiker 'Strip-Poker' darf in einer erotischen Spielrunde natürlich nicht fehlen. Einfach Karten mischen, austeilen und losspielen. Wer verliert, legt ein Kleidungsstück ab. Die Herausforderung liegt hier darin, sich irgendwie noch auf das eigene Blatt zu konzentrieren, wenn es bei dem Nackedei-Anblick bereits ordentlich in der Luft knistert. Und wenn ihr die Pokerregeln nicht beherrscht, kein Problem: Eine Partie Mau-Mau oder Doppelkopf birgt auch jede Menge Verlierermomente!

2. Flaschendrehen

Kennt ihr noch aus Teenagerzeiten die lustigen Runden in Partykellern oder Jugendzimmern, bei denen dank 'Flaschendrehen' erste Küsse und mehr ausgetauscht wurden? Jetzt geht der legendäre Sitzkreis in die nächste Runde und wird erwachsen: Setzt euch gegenüber an einen Tisch oder auf den Boden und legt eine leere Flasche in die Mitte. Stellt euch jetzt gemeinsam eine erotische Aufgabe. Wie wäre es zu Beginn mit einer harmlosen aber zärtlichen Fußmassage? Nun wird die Flasche gedreht und der Flaschenhals zeigt auf denjenigen, der die Aufgabe übernehmen muss. Und ihr werdet sehen: Wenn ihr euch beide warm gespielt habt, geht ihr wie von selbst zu heißen Nummern von Striptease bis Oralsex über.

3. Wahrheit oder Pflicht

Ähnlich wie beim 'Flaschendrehen' geht es hier um die Erfüllung erotischer Aufgabenstellungen: Wer an der Reihe ist, hat die Wahl zwischen einer ehrlichen Antwort auf eine brisante Frage oder der Erfüllung eines Wunsches. Das Schöne ist: Alles, was ihr benötigt, sind die Ideen, die euch spontan einfallen. Und so lässt sich eine Runde 'Wahrheit oder Pflicht' eigentlich überall und immer spielen. Und die Flasche leert ihr einfach vorher gemeinsam.

4. Die Würfel entscheiden

Ja, es gibt auch erotische Spiele, die man fertig kaufen kann. Beispielsweise Spiele, bei denen die Würfel entscheiden, welche Stellung ihr als nächstes ausprobieren dürft. So turnt ihr euch leicht und locker quer durchs Kamasutra. Dieses und ähnliche Spiele findet ihr z. B. über funfactory.com.

5. Doktorspiele

Was als Kind fasziniert, verliert auch im Erwachsenenalter nicht an Spannung: Also ran an den Patient und: "Einmal kurz freimachen, bitte!" Ein Erste-Hilfe-Koffer mit Gleitmittel, meterlangen Bandagen und Latexhandschuhen macht die Untersuchung perfekt!

6. Entdeckungsreisen

​Macht euch auf die Suche nach euren super sensiblen Hot-Spots. Fangt langsam an und entdeckt eure Körper gegenseitig nach und nach.

7. Spielplatz für zwei

Warum immer allein im stillen Kämmerlein mit seinem Lovetoy vergnügen? Zu zweit macht das viel mehr Spaß. Es gibt schließlich jede Menge Paartoys, mit denen bei euch zu zweit die Post abgehen dürfte. Am besten: Wenn er dir zusehen darf, wie du dich selbst verwöhnst, oder er die Fernsteuerung für deinen Auflagevibrator in die Hände bekommt. Hier findet ihr jede Menge Spielzeug für euch:

8. Fotorätsel

Schickt euch gegenseitig auf euer Smartphone Bilder von bestimmten Körperstellen. Am besten welche, die sowohl hot als auch schwer zu erraten sind. Einfach deshalb, weil ihr den Ausschnitt möglichst unkenntlich fotografiert. Dann muss der jeweils andere erraten, um welche Körperstelle es geht. Aber Vorsicht mit Bildern, die verschickt werden. Bitte auf den richtigen Adressaten achten im Eifer des Gefechts.

9. Teasing and denial

Die Stop and go Technik sorgt für umwerfenden Sex und einen noch umwerfenderen Orgasmus. Das Prinzip ist ganz einfach: Immer kurz bevor ihr denkt, es geht nicht mehr, verlangsamt ihr das Tempo ein wenig. Wenn dann beide am Ende endlich kommen "dürfen", ist die Explosion umso großartiger.

10. Netzwerken zu zweit

Erlaub dir den Spaß und sende ihm einen Geheimcode via Facebook oder andere soziale Netzwerke. Du kennst doch sicher den Trick von Eisläufern, wenn sie sich im Interview an ihr Ohrläppchen fassen. Das heißt immer: Ich liebe dich. Genauso machst du es auch. Nur dass die Kamera bei euch die sozialen Netzwerke sind. Schreib ihm an seine Pinnwand, dass du Lust auf ihn hast. Aber bitte NICHT einfach so wörtlich, dass alle es mitbekommen. Vereinbart einen Geheimcode oder umschreibe es so, dass nur er dich versteht. "Lass uns heute den Freitag wiederholen" oder "Ich habe Lust auf Naschen" oder was auch immer.

Wie wäre es mit Sexspielzeug à la 50 Shades of Grey?

Das könnte Dir auch gefallen

Wir haben nachgefragt: DAS denken Männer über Frauen, die beim 1. Date Sex haben!

Wir haben nachgefragt: DAS denken Männer über Frauen, die beim 1. Date Sex haben!

Wir haben nachgefragt: DAS denken Männer über Frauen, die beim 1. Date Sex haben! Wir haben nachgefragt: DAS denken Männer über Frauen, die beim 1. Date Sex haben!

Die besten Sprüche & Zitate über die schönste Nebensache der Welt! Die besten Sprüche & Zitate über die schönste Nebensache der Welt!

Wer hätte das gedacht? Das sind die Top 5 Sexfantasien von Frauen Wer hätte das gedacht? Das sind die Top 5 Sexfantasien von Frauen

Kommentare