Veröffentlicht inKamasutra, Liebe & Psychologie

5 intime, aber super heiße Sexstellungen

Heißer Kuschel-Sex - perfekt für den Winter
Heißer Kuschel-Sex - perfekt für den Winter Credit: iStock

Kuschel-Sex ist immer langweilig? Diese 5 Stellungen beweisen das Gegenteil!

Inhaltsverzeichnis

Es gibt viele Wege, seinem Partner wirklich nah zu kommen. Neue Dinge gemeinsam erleben, sich bei Kerzenschein tief in die Augen schauen oder eng umschlungen nebeneinander einschlafen.

Und dann ist da noch der Sex. Offen, ehrlich, hemmungslos und von einem fantastischen Orgasmus gekrönt – da wirbeln die Glückshormone!

Wir haben ein paar heiße Sexstellungen herausgesucht, bei denen man sich wirklich nah kommt. Dabei könnt ihr herrlich miteinander kuscheln, knutschen und euch gegenseitig verwöhnen kann. Für eine endlos lange, heiße und innige Nacht zu zweit. Denn Kuschel-Sex kann verdammt hot sein …

Heiße Sexstellungen Nr. 1: Engumschlungene Lotusblume

Engumschlungene Lotusblume
Credit: gofeminin

Er sitzt im Schneidersitz auf dem Bett, auf einem Stuhl oder Sessel. Sie setzt sich vorwärts auf seinen Schoß und schlingt beide Beine um ihn. Während er in sie eindringt, bestimmt er das Tempo, indem er sie an den Hüften fasst und rhythmisch an sich zieht. Eine besonders innige Stellung, bei der sich beide sehr nah sind, tief in die Augen schauen und dabei hemmungslos knutschen können.

Hier findest du weitere infos zur Lotusblume-Stellung!

Heiße Sexstellungen Nr. 2: Kreuzstich mit Aussicht

Kreuzstich mit Aussicht
Credit: gofeminin

Sie liegt auf dem Rücken, ein Bein ausgestreckt, das andere ist angewinkelt. Er setzt sich auf ihren ausgestreckten Oberschenkel und schiebt sein Knie vorsichtig unter den Schenkel des angewinkelten Beines. Die Frau kann ihrem Partner eine Hand an die Hüfte legen und den Rhythmus seiner Stöße bestimmen oder sich entspannt zurücklehnen und verwöhnen lassen.

Diese Stellung mag vielleicht so aussehen, als hätten beide wenig Körperkontakt, aber sie hat es in sich: Denn bei dieser Stellung zeigen sich beide dem anderen ganz offen und beide können den Anblick des anderen in aller Ruhe genießen.

Auch entdecken: Die Beinstrecker-Stellung

Video: Heiß und innig: Die Top 10 Kamasutra-Stellungen für Frischverliebte

5 intime, aber super heiße Sexstellungen

Heiße Sexstellungen Nr. 3: Ganz eng umschlungen

Ganz eng umschlungen
Credit: gofeminin

Die Frau liegt auf dem Rücken, er auf ihr, wie bei der klassischen Missionarsstellung. Sie schlingt beide Beine um seinen Körper und öffnet sich ihm dadurch weit. Damit die Frau nicht sein ganzes Gewicht tragen muss, empfiehlt es sich, dass er sich auf den Armen abstützt.

Jetzt kann sie ihn mit ihren Beinen im Rhythmus an sich ziehen. Eine eng umschlungene und zärtliche Stellung, bei der beide voll auf ihre Kosten kommen.

DAS sind die besten Sexstellungen für den weiblichen Orgasmus

5 intime, aber super heiße Sexstellungen

Lust auf mehr? Hier kommt die Missionarsstellung mal anders

Heiße Sexstellungen Nr. 4: Stehparty de luxe

Stehparty de luxe
Credit: gofeminin

Kleine intime Stehparty gefällig? Er steht gemütlich an eine Wand gelehnt, sie vor ihm. Dabei schlingt sie ein Bein um seine Hüfte. Da sie direkt vor ihm steht, ist diese Stellung perfekt für ihn, um ihren G-Punkt im richtigen Winkel zu treffen.

Und weil er sie die ganze Zeit fest in seinen Armen hält, haben beide vollen Körperkontakt. Diese Stellung ist übrigens auch perfekt für die Dusche – das heiße Wasser stimuliert noch zusätzlich.

Auch entdecken: Die G-Force Stellung

Heiße Sexstellungen Nr. 5: Der glühende Wacholder

Der glühende Wacholder
Credit: gofeminin

Auf den ersten Blick ein wenig wie die klassische Missionarsstellung, hat diese Position enorme Vorteile: Der Mann liegt nämlich nur scheinbar auf ihr, er geht zusätzlich leicht auf alle Viere. So kann er ihr Becken in seine Richtung anheben und im Rhythmus bewegen. Oder er kann ihren Körper streicheln, ihre erogenen Zonen stimulieren und sie nach Herzenslust küssen.

Auch ausprobieren: Die Waffenstillstand-Stellung

Weitere Sexstellungen für jeden Geschmack…

– Perfekte Sexstellung gesucht? Beantworte 4 Fragen und finde die passende Stellung für euch!

– Kamasutra: Mit der perfekten Stellung zum Höhepunkt

– Die 15 besten Stellungen für den G-Punkt

Noch keine passende Stellung gefunden? Hier kommen noch ein paar mehr: