Home / Liebe & Psychologie / Lust & Leidenschaft / Davon träumt er Tag & Nacht: Das sind die 5 häufigsten erotischen Männerfantasien

© iStock
Liebe & Psychologie

Davon träumt er Tag & Nacht: Das sind die 5 häufigsten erotischen Männerfantasien

von Redaktion Veröffentlicht am 29. Juli 2016
78 mal geteilt

Liebe Damenwelt: Jetzt heißt es entspannt zurücklehnen und erfahren, was wirklich im Kopf des Mannes vor sich geht. Will heißen: Was in seinem privaten Kopfkino abläuft, wenn er sich wirklich heißen Sex vorstellt.

Stichwort Männerfantasien: Ist es die sexy Krankenschwester, die sich im unanständig kurzen Kittel über ihn beugt, um den Blutdruck zu messen? Oder sollen es gleich zwei davon sein? Das Seitensprung-Portal 'Ashley Madison' hat sich mal für uns umgehört, welche schmutzigen Träume Männer am liebsten träumen. Hier geht es zu den fünf häufigsten Sexfantasien von Männern.

1. One-Night-Stand

Rein, raus und Tschüss! Männer finden die Vorstellung von einem One-Night-Stand großartig. Klar, dass das eine Fantasie ist, die gerade von Single-Männern am häufigsten in die Tat umgesetzt wird.

Doch auch in einer festen Beziehung träumen Männer immer mal wieder von einer schnellen Nummer mit einer Fremden.

2. Flotter Dreier

Wir wissen nicht genau, was den Reiz am Dreier für die Männerwelt ausmacht, doch natürlich gehört er zu den beliebtesten Männerfantasien. In der Kombination zwei Frauen - ein Mann, das versteht sich von selbst. Konkurrenz wollen die Männer nämlich nicht in der Gunst um die Liebste.

Lasst euch auf dieses Abenteuer nur ein, wenn ihr es auch wollt. Sich zu verbiegen wäre in dem Fall falsch. Und: Es ist gar nicht so schlimm, wenn manche Fantasien genau das bleiben: ein schöner Traum.

3. Oralsex für SIE

Klar, der Blow Job darf nicht fehlen, wenn es um die beliebtesten Männerfantasien geht. Doch Stopp! Bevor er an sich denkt, träumt Mann davon, seine Partnerin oral zu stimulieren und zum Höhepunkt zu bringen.

Daumen hoch für diese Sex-Fantasie!

4. Rollenspiele

Egal ob sexy Krankenschwester oder heiße Polizistin: Rollenspiele bringen das Kopfkino der Männerwelt so richtig ans Laufen.

Überrascht euren Schatz doch mal mit Handschellen und einer Polizistenuniform. Das wird euer Liebesleben mit Sicherheit gehörig in Schwung bringen.

5. Zuschauer erwünscht

Ein paar Zuschauer? Warum nicht! Männer lieben den besonderen Kick beim Sex und träumen davon, beim Liebesspiel beobachtet zu werden.

Findet ihr derartige Männerfantasien nicht so toll, dann erfüllt seinen Wunsch so halb und positioniert ein paar Spiegel rund ums Bett herum. Mutige haben auch keine Scheu davor die Videokamera mitlaufen zu lassen ...

von Redaktion 78 mal geteilt

Das könnte dir auch gefallen