:

Home / Fashion & Beauty / Haare & Frisuren / Von elegant bis edgy: Die schönsten Glamour-Frisuren der Stars

Von elegant bis edgy: Die schönsten Glamour-Frisuren der Stars

Die Hochzeit der Freundin, die Einladung in ein schickes Restaurant oder die Firmenfeier: Festliche Anlässe gibt es immer wieder. Ihr könnt die Haare dann so tragen wie immer – solltet ihr aber nicht, finden wir. Denn jedes elegante Kleid oder schicke Kostüm sieht noch einmal so festlich aus, wenn auch die Frisur dazu passt. Und: Keine Sorge vor bräsigen Hochsteckfrisuren wie aus dem Brautmoden-Katalog! Es gibt viele Arten, die Haare in Feierlaune zu bringen – die Stars machen es vor: Das Aufgebot an festlichen Frisuren auf den roten Teppichen dieser Welt ist riesig.

Wir zeigen euch über 100 festliche Frisuren mit Star-Faktor - von romantisch über elegant bis hin zu ultra-modern.


> Hier geht's zu den festlichen Frisuren der Stars


Bild oben: So trug das deutsche Supermodel Toni Garrn bei der Eröffnungsfeier der 64. Berlinale ihr Haar: sleek, zurückgekämmt und am Ansatz mit Wet-Look auf Hochglanz gebracht. Ein super simpler Look, der aber glamourös wirkt und ein schönes Make-up ins rechte Licht rückt.

Bild: © Getty Images