Home / Fashion & Beauty / Modetrends / Sandalen-Trends 2017: DAS sind die Sommer-Must-haves!

Sandalen-Trends 2017: DAS sind die Sommer-Must-haves!

Poppig bunter Boho-Style

Alle, die den bunten Boho-Stil lieben, kommen mit den Trend-Sandalen voll auf ihre Kosten. Denn zu den absoluten Must-haves zählen Riemchensandalen mit knalligen Pompoms, Ethno-Bändern, Federn und Quasten. Auch mit verzierten Römersandalen aus Leder macht ihr diesen Sommer nichts falsch.

Her mit dem Bling-Bling!

Der wilde Farb- und Mustermix ist nicht so euer Ding? Wie wäre es dann mit einer eleganten Sandale in Gold, Silber oder Roségold? Die spiegelnden Metallic-Töne sind auch im Sommer 2017 nicht von unseren Füßen wegzudenken. 

Generell zeigen sich die Trend-Sandalen von ihrer glamourösen Seite. Egal, ob funkelnder Strass, edle Perlen oder Schleifen-Details, die offenen Sommerschuhe dürfen jetzt gerne reich verziert sein.

Pantoletten sind DIE Trendschuhe im Sommer

In Sachen Form spielt ein Schuh im Sommer die Hauptrolle: die Pantolette. Zugegeben wir mussten uns an den Anblick von Pantoletten zum Sommerkleid erst mal gewöhnen. Schließlich kennt man diese Schuhe bisher nur vom Schwimmbad oder dem Mallorca-Urlaub. Doch anders als ihre Adiletten-Geschwister, kommen die Trend-Pantoletten jetzt super schick und ausgefallen daher.