Home / Liebe & Psychologie / Psycho-Tests / Der Gefühlschaos-Test: Liebe ich meinen Freund noch?

Liebe & Psychologie

Der Gefühlschaos-Test: Liebe ich meinen Freund noch?

Fiona Rohde
von Fiona Rohde Veröffentlicht am 18. August 2016

"Liebe ich ihn noch?" Wer sich diese Frage stellt, ist mit sich und seiner Beziehung alles andere als im Reinen.

Vielleicht haben sich in den letzten Wochen und Monaten Dinge in die Beziehung eingeschlichen, die an der Liebe zweifeln lassen. Die erste gemeinsame Wohnung oder ein Kind, das das alte Leben auf den Kopf stellt, der Umzug in eine andere Stadt oder auch schlicht und einfach der Alltag, der die Schmetterlinge vertrieben hat - Gründe, sich die Frage "Liebe ich ihn noch?" zu stellen, gibt es viele.

Vielleicht bist du auch gerade mit dir selbst unzufrieden und projizierst diese Unzufriedenheit auf die Beziehung. Vielleicht ist aber auch einfach das Gefühl von früher weg und das Liebesfeuer erloschen. Auch das kann passieren und damit muss man sich abfinden. Du bist dir komplett unsicher? Dann Schluss mit den Zweifeln! Mach den Test und finde mehr heraus!

Hier gibt es noch mehr Persönlichkeits-Tests

von Fiona Rohde
'Ich liebe dich': Wer sagt es zuerst und wann? Wir haben bei Männern nachgefragt!

Das könnte dir auch gefallen