Home / Fashion & Beauty / Styling-Tipps / Weiße Sneaker kombinieren: So und nicht anders tragen Fashion-Profis die Trendschuhe

© classicallycasual.wordpress.com
Fashion & Beauty

Weiße Sneaker kombinieren: So und nicht anders tragen Fashion-Profis die Trendschuhe

Ann-Kathrin Schöll
von Ann-Kathrin Schöll Veröffentlicht am 19. Juli 2015
24 904 mal geteilt

Sneaker sind nicht nur herrlich bequem, sondern auch echte Alleskönner. Wie man weiße Sneaker am besten kombinieren kann und welche Turnschuhe 2017 angesagt sind, erfahrt ihr im großen Styling-Guide für Sneaker!

Wir lieben Sneaker! Denn die Turnschuhe sind wahre Styling-Wunder, lassen sich super vielseitig kombinieren und sind dazu noch wunderbar bequem. Und, was fast noch besser ist: Sie liegen voll in unserem Budget - ganz anders als Designer-Schuhe von Valentino, Gucci & Co., von denen wir nur träumen können.

Weiße Sneaker kombinieren © pinterest/stylecaster.com

Weiße Sneaker sind nicht totzukriegen

2017 bekommen die schlichten weißen Sneaker zwar Konkurrenz von farbigen Modellen, trotzdem sind sie immer noch super beliebt. Wie cool Outfits mit weißen Turnschuhen aussehen können, beweisen diese Styles, die wir auf Pinterest gefunden haben. Welcher Look ist euer Favorit?

Weiße Sneaker kombinieren © sincerelyjules.com

Weiße Sneaker kombinieren: Coole Looks zum Nachstylen

Klar, sich die Outfits von Fashion-Bloggern anzusehen, macht Spaß. Aber seien wir ehrlich: Die meisten dieser Looks sind für uns unerschwinglich. Schließlich stylen die Modeprofis zu den relativ preiswerten Sneakern echte Designermode.

​Wir zeigen euch, wie ihr auch mit weniger Geld, tolle, trendverdächtige Outfits kreieren könnt. Hier kommen coole, alltagstaugliche Styles mit weißen Sneakern für Job und Freizeit!

Weiße Sneaker kombinieren: Büro-Look © Blazer: Mango, Uhr: Bijou Brigitte, Top: H&M, Rock: Zara, Sneaker: Anna Field (über Zalando)

Diese weißen Sneaker lassen sich super einfach kombinieren

Wir haben uns in den Online-Shops umgesehen und die coolsten weißen Sneaker 2016 für euch gesammelt. Diese Schuhe sind die perfekte Grundlage für die angesagten Looks. Klickt euch durch die Trendschuhe und findet euer Traumpaar!

adidas Originals "Superstar", 90,99 €, gesehen auf asos.com © Asos

Weiße Sneaker putzen: Die besten Tricks für saubere Turnschuhe

So cool und angesagt die weißen Sneaker auch sind - einen Haken haben sie: Das strahlende Weiß verabschiedet sich meist nach ein paar Mal tragen und die Schuhe sehen schmutzig aus. Doch mit ein paar einfachen Tricks, könnt ihr eure neuen Lieblingsschuhe wieder wie neu aussehen lassen. Hier geht's zu den Tipps!

Lust auf noch mehr Sneaker? Nach diesen Modellen sind Mode-Profis jetzt verrückt!

Auch auf gofeminin: Sneaker Trends 2018: DIESE Turnschuhe sind jetzt in!

Sneaker-Trends 2018: Das sind die angesagtesten Turnschuhe! © thevivaluxury.com
von Ann-Kathrin Schöll 24 904 mal geteilt

Das könnte dir auch gefallen