In der 20. Staffel „Bauer sucht Frau“, die 2024 ausgestrahlt wurde, suchte Pferdehalter Andre (30) aus Friesland sein Liebesglück im TV. Nachdem es für den Landwirt während der Hofwoche noch vielversprechend aussah, folgte beim großen Wiedersehen die Ernüchterung. Er und Hofdame Sophie gingen nach der Ausstrahlung getrennte Wege.
Doch für Andre ging die Suche nach einer Partnerin abseits der Kameras doch noch gut aus: Denn der Landwirt ist mittlerweile glücklich vergeben, und zwar an Pferdewirtin Mareike.
Sie war es auch, die den ersten Schritt wagte und Andre nach der „Bauer sucht Frau“-Ausstrahlung bei Instagram anschrieb. „Ich hab ihn einfach bei Insta angeschrieben“, antwortete Mareike damals in den Kommentaren zu ihrem Beitrag.
Zudem betonte sie, dass sie es anfangs wohl „nicht leicht bei ihm hatte“. Was genau Mareike damit meint, ließ sie jedoch offen. Eines steht aber fest: Mittlerweile scheinen die beiden ein eingeschweißtes Team zu sein.
Bauer sucht Frau: Mareike ist zu Andre gezogen
Nun wagten Andre und Mareike den nächsten Schritt. Was an ihrer noch jungen Beziehung nämlich bislang noch störte, war die Entfernung: Während Andre in Friesland wohnt, kommt Mareike aus einem kleinen Ort bei Darmstadt.
Doch diese Hürde haben die beiden nun überwunden: Denn Mareike ist endlich zu ihrem Andre gezogen. Auf Instagram teilten die beiden ein Foto, auf dem Mareike und Andre glücklich vor Andres Haustüre stehen. Im Hintergrund sind Luftballons und eine „Herzlich willkommen“-Girlande zu sehen.
In dem Beitrag bedankt sich Mareike auch bei Andres Familie für das herzliche Willkommen.
Bauer sucht Frau: Mareikes Umzug war schon lange geplant
Dass Mareike plant, zu Andre zu ziehen, stand offenbar schon früh fest. Denn das verriet die Pferdewirtin bereits in den Kommentaren ihres ersten gemeinsamen Pärchenfotos auf Instagram: „Ja ich werde den Schritt wagen sobald ich einen Job habe“, schrieb Mareike vor über vier Monaten.
Und das hat nun offenbar geklappt. Mareike und Andre sind endlich vereint und können ihre gemeinsame Zeit nun in vollen Zügen genießen.
Mehr Lesestoff: